was bedeutet es wenn ein Junge mich anschreibt, obwohl er ganz genau weiß das ich vergeben bin und sogar Bilder von mir und meinem Freund liked?

7 Antworten

Und? Ist das verboten? Nur weil er dich angschreibt, muss das doch noch lange nicht heißen, dass er irgendwelche Ambitionen hat. Wenn du nicht angeschrieben werden willst, dann gibts dagegen ein ganz einfaches Mittel. Kein Facebook, kein Whatsapp - Problem gelöst!

... Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ausserdem ... es gibt ja auch viele Filme, mit süssen Paaren .. die die Leute "liken"..  oder Schauspielerehepaare  ... wenn ich zum Beispiel Arnold Schwatzenegger und Marylyn Monroe sehe, bekomme ich immer gleich Tränen! Da fragt man sich ja auch immer, ist die Marylyn nun endlch schwanger? Treiben sie es auch im Besenschrank, wie der alte Boris,.... einfach "likly" ...

Oder schau Dir mal die Likes an, die die Alte, vom Prinz von Monaco bekommt, wenn sie wieder mal zeigt, wie verliebt sie ist. Die bekommt so viele likes, dass die bestimmt bald mal wieder Drillinge bekommt!   

Nur weil er Kontakt zu dir aufbaut, heißt es noch Lange nich, dass er ne Beziehung will man.

ja aber was erhofft er sich dadurch? ich würde mich trotzdem nie mit einem alleine Typen treffen der mich nur angeschrieben hat wenn ich vergeben bin

0

meine zwei besten freunde sind männer - wo ist das problem?!

0

Er schreibt mich plötzlich nicht mehr an was tun?

Hey Leute
Ein Junge und ich kennen uns aus Instagram,haben 2 Jahre Unterschied und er hat mich angeschrieben(folgt mir auch)  wir haben viel geschrieben und uns gut verstanden bis er mich sogar nach Snapchat gefragt hat ( er wollte dass ich ihm 1x snape was ich auch machte und er daraufhin auch) wir schrieben weiter für paar Tage jeden Tag. 1 Tag schrieb er mich nicht mehr an worauf ich ihn zum ersten Mal anschrieb und fragte: und wie gehts? Er so gut dir? Ich auch gut. Sonst schrieb er immer mit vielen emojis stellte viele Fragen aber seitdem war er ganz normal... hat er kein Interesse mehr? Meine Bilder liked er auch gar nicht. er folgt mir immer noch aber schreibt/liked trotzdem nicht mehr... will nicht aufdringlich klingen. Bitte spart euch gemeine Antworten 😅

...zur Frage

Beitrag auf facebook geliked oder kommentiert - wer sieht es?

Hallo :) Also wenn ich auf facebook bin, dann sehe ich auf meiner 'startseite' immer die Beiträge, die von meinen Freunden geliked oder kommentiert wurden (Also über dem Bild oder Video steht xy gefällt das oder hat das kommentiert) und bei den Kommentaren ist es sogar angezeigt was kommentiert wurde. Da ich es nur bei manchen Leuten sehen kann (oder meine anderen freunde sind nicht aktiv) meinte ein Freund von mir, dass es ein Algorithmus ist. Aber mit den meisten habe ich nicht wirklich viel zu tun. Ich denke nicht, dass meine facebook freunde sehen können welche beiträge ich like, da ich so gut wie alles auf 'nur ich' (wer was sehn kann) eingestellt habe wenn ihr wisst was ich meine. Trotzdem würde ich es gerne wissen ob es eine einstellung dafür gibt, ob die beiträge die man liked oder kommentiert einerseits auf der startseite von meinen facebook freunden auftaucht und andererseits auf meiner chronik. Danke :)

...zur Frage

Hat er Interesse und wieso schreibt er mich nicht an?

Also es gibt so einen Jungen mit dem ich in einem Schulwahlkurs zusammen bin und in letzter Zeit ist er mir besonders aufgefallen, davor habe ich ihn nie bemerkt und ich finde ihn auch attraktiv und freue mich wenn ich ihn sehe und ich denke ich bin ein bisschen verliebt. Auf jeden Fall hat er mich vor kurzen auf allen sozialen Netzwerken hinzugefügt und meine Bilder geliked, sogar entliked und wieder geliked( wieso weiß ich nicht, vielleicht um meine Aufmerksamkeit zu erregen ). Wir schauen uns auch oft an wenn wir uns begegnen. Hat er Interesse an mir? Manchmal steht bei seinem Chat in Whatsapp ( wir haben noch nie geschrieben) das schreibt Zeichen und dann denke ich dass er mich anschreibt aber dann verschwindet es wieder und er geht offline. Warum macht er das? Traut er sich vielleicht nicht abzuschicken?

...zur Frage

Freund liked Bilder von halbnackten Frauen, meine aber nicht.. WaS soll ich tun?

Hallo,

Mein Freund und ich sind jetzt seit 1 1/2 Monaten zusammen. Leider haben wir uns jetzt schon 4 Wochen nicht gesehen, da sommerFerien sind. Wir schreiben eigentlich jeden Tag ein bisschen und er sagt mir auch öfter dass er mich liebt. Jedoch schreibt er ziemlich selten und kommt teilweise on, geht nicht auf unseren Chat und geht dann wieder off. Dazu kommt, dass ich neue Bilder auf insta hochgeladen habe und er sie nicht liked. Stattdessen liked er Bilder von halbnackten Frauen. Was soll ich tun?... :(

...zur Frage

Instgram einstellung, damit niemand sieht was ich like?

Also es gibt doch diese Spalte wo angezeigt wird, wer deine Bilder geliket hat und daneben gibt es eine Spalte wo abbonieet steht und angezeigt word wer von deinen Freunden etwas liked bzw. Kommentiert. Gibt es eine Einstellung dazu, damit andere nicht sehen was ich kürzlich geliked oder kommentiert habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?