was bedeutet es wenn ein Junge mich anschaut dann so seinen Mund aufblässt sozusagen und seine Hände auf den Kopft hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kennst du eigentlich keinen Jungen oder keinen Mann, den du diese Fragen mal persönlich stellen kannst?
Warum verstehst du Gesten von Jungen und Männer so wenig?
Alle deine Fragen beziehen sich auf Situationen und Gesten von Jungen und Mädchen.
Hast du eventuell keine Brüder, keinen Vater, keinen Onkel, keinen Cousen, an dem du sehen könntest, dass Männer einfach auch nur Menschen sind, die sich mal so mal so verhalten?
Warum fragst du so viele einzelne Situationen durch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der demonstriert einen Schock ,und erschreckte Überraschung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der denkt grade "herr, laß hirn regnen...."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?