Was bedeutet es, wenn ein Junge einem Mädchen, das er gar nicht leiden kann vor ihr flieht die Tür aufhält? Nur bei diesem Mädchen? Und es kann nicht sein, das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ja natürlich mag der Junge das Mädchen. Das ist doch absolut klar. Find ich auch toll von dem Jungen. Ist doch schön, wenn Jemand jemand anderen zeigt, dass er ihn mag - oder nicht? Da fühlt man sich doch gleich wie was ganz besonderes. Magst Du ihn denn auch? Das wäre eigentlich die Frage, um die Du Dich nun kümmern müsstest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanie771
08.05.2016, 01:38

Er ist mein Schwarm?? Aber bisher ist er von mir geflohen, hat mich ignoriert auf mein Bauch geachtet um mir zu verdeutlichen wie dick ich bin .. Heute wiege ich 23 Kilos weniger .. Aber ich kann nicht sagen dass der mich mag

0

Tür aufhalten ist ein höfliche Geste guten Benehmens. Mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanie771
08.05.2016, 01:38

Ja nur bei einem Mädchen oder was?

0
Kommentar von Annrobot97
08.05.2016, 02:04

Haste nh liste geführt wem er die tür aufhält? ^^

0
Kommentar von stephanie771
08.05.2016, 02:05

Hahaha jaa :D

0

Was möchtest Du wissen?