Was bedeutet es wenn ein junge dir zulächelt und zuzwinkert, aber dann dich die nächsten tage ignoriert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Möglicherweise das er dich mag und sich einmal überwinden konnte dir zu zu lächeln, jetzt jedoch zu schüchtern ist dich anzusprechen oder mehr zu tun ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts! Ein zwinkern hat nicht immer gleich was zu bedeuten! Och lächle ständig Leute an, einfach weil ich glücklich bin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du ob das was bedeutet ? Hattet ihr schon mal miteinander zu tun oder kamt euch irgendwie näher ? Vielleicht war das Lächeln und zwinkern auch "bedeutungslos" . Schreib mir zurück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liiisax33
15.11.2015, 21:02

Naja er geht ist in meiner parallelklasse und es ist schon öfters vorgekommen, dass er zu mir rüber schaut

0

Er wollte halt mal austesten, ob Du zurückzwinkerst; könnte aber auch am jugendlichen Alter liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es immer wieder auftritt, hat er wohl Interesse an dir und das Ignorieren wäre als Verletzt sein interpretierbar... (no warrenty)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?