Was bedeutet es wenn ein junge dich(mädhen) fragt ob du verliebt bist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde jetzt spontan davon ausgehen das der jenige schauen möchte ob du noch zu haben bist. Oder, je nachdem wie nahe ihr euch steht und sich das evtl. schon was netwickelt hat, er will wissen ob du verloebt bist ihn ihm.

Das bedeutet, dass er wissen will ob Du verliebt bist, nix anderes. Und, bist Du verliebt?

Könnte es nicht auch sein das er für einen freund gefragt hat?

Wohl so um zu gucken, ob er Chancen bei dir haben könnte ^^

onomant 25.06.2014, 16:27

Blöd nur wenn sie Ja sagt und sie eben in Ihn verliebt ist.

1
Charlypro007 25.06.2014, 16:35

Könnte es nicht sein das er für einen freund gefragt hat?

0
Charlypro007 25.06.2014, 16:35

Könnte es nicht sein das er für einen freund gefragt hat?

1
ratdragon 25.06.2014, 16:38
@Charlypro007

Spannend wird es dann, wenn er für nen Freund gefragt hat, sie "Nein" antwortet, weil sie an ihm interessiert ist, der Freund sich dann allerdings Hoffnungen macht, und versucht seinerseits etwas mit ihr anzufangen, etc. ^^

0

Was möchtest Du wissen?