Was bedeutet es, wenn ein Inkasso Unternehmen ( in diesem Fall Euro Collect) schreibt: Das Ticket wurde geschlossen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, dass ein Vorgang beendet wurde. Es wird also nichts weiter verfolgt. VG

Also der Widerspruch beim Inkasso Unternehmen und der Widerruf beim Mandanten des Inkassos wurde anerkannt und es werden keine Forderungen mehr gestellt?

1

Das bedeutet, bei Supports das ein Problem gelöst wurde und deswegen  geschlossen wird damit es nicht mehr zum abarbeiten im System steht.

Die Anfrage ID oder das Formular ist beendet. Der Text- Chatverlauf ist beendet.