Was bedeutet es wenn ein Freund seine Freunde fragt wie die mich finden?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein, ich denke nicht, dass das ein Zeichen ist, dass er auf dich steht. Er würde deine Aufmerksamkeit nicht auf seine Kumpels legen, wenn er etwas von dir wollen würde.

Er ist unsicher und will die Meinung seiner Freunde. Das ist nicht besonders positiv, wenn du mich fragst.

Normalerweise sollte es ihm egal sein, was seine Freunde von dir denken.

Er war bestimmt stolz darauf, dass du auch da warst und hat einfach ein feedback seiner Freunde haben wollen. Ich vermute, er mag dich auch. Deine Sympathie wird er bestimmt spüren, sonst hätte er nicht gefragt :-)


Das bedeutet, das er ein Weichei ist, welches erst die Zustimmung seiner Freunde braucht um zu seinen Gefühlen zu stehen.

Möglicherweise mag er dich :)

Für mich sieht das so aus.

Ihr kennt euch wohl noch nicht so gut, deshalb wollte er halt Infos.

Kommt mir so vor.

Er wird auf seine Freunde hören und möchte, dass sie ihn beneiden. Das ist normal bei jungen Leuten, somit will er was von dir!

Er hat sich erst Mut bei seinen Kumpels geholt.

Was möchtest Du wissen?