Was bedeutet es wenn ein fremder mann eine anschaut?

6 Antworten

Du darfst Dir etwas aussuchen zwischen:

Mein Gott ist die hässlich

bis

Ausgesprochene Schönheit.

Wie soll hier jemand beurteilen, ob nicht einfach die Fantasie durchgeht, oder es für den Mann real Gründe gibt Dir Aufmerksamkeit zu schenken und welche?

Naja kann sein das er Bi ist und was Von dir will.

Kann wirklich sein!

Sprech ihn doch einfach mal an.

LG

Pass da bloss auf. Völt will er was von. Es gibt aber auch so perverse Leute -.- kenne es selber von so einen Typen wo ich früher wohnte und was hab uch vor kurzem gehört er sitzt im Gefängnis wegen Vergewaltigung an einem Mädchen -.- geh ihm lieber aus dem Weg!!!

Hallo, Mein Mainboard piept 3 mal, 1mal 3 Sekunden lang und 2mal direkt hintereinander was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Mädchen - tanzen - Augenkontakt

Hey:) Also ich mach ja grad mit meinem Schwarm einen Tanzkurs. Es läuft auch alles ganz super und es könnte durchaus sein, dass sie ebenfalls so langsam Gefühle entwickelt. Jetzt passiert immer Folgendes: Wir schauen uns meistens nicht immer direkt an, sondern oft im Raum umher (wir sind beide etwas schüchtern), wenn wir miteinander tanzen. Mir ist aufgefallen, dass, wenn ich wegschaue, sie mir meistens in die Augen schaut. Und wenn ich ihr dann auch in die Augen schaue, schaut sie ganz schnell (verlegen?) weg. Manchmal schauen wir uns aber dabei auch in die Augen und wir lächeln uns dann an, bis wieder einer wegschaut. Was hat das jetzt zu bedeuten, also, dass sie mich immer anschaut? Oder hat das nichts zu bedeuten und ich bilde mir da nur was ein?

...zur Frage

Darf mein nachbar meine katze einfach einsperren?

Hallo, ich habe folgendes problem: Wir haben seid oktober eine kleine katze, soe hat sich super eingewöhnt und wir lassen sie tagsüber immer raus, bzw sie rennt wie der blitz selber raus sobald eine tür aufgemacht wird. Unser nachbar hat die katze nun angefüttert, sperrt sie regelmäßig bei sich ein. Hat dort ein Klo und alles stehen für die katze. Jeden tag dürfen wir sie katze bei ihm abholen, was ziemlich nervt. Der nachbar raucht in seiner wohnung, die Katze stinkt nach rauch, seid win paar tagen hat sie auch noch eine Bindehautentzündung, wir nehmen an von dem rauch. Ihn hlflich bitten die Katze nicht bei sich reinzulassen hat nichts gebracht. Da meint er nur dass er angt hat dass sie auf die straße rennt und und und Ich bin verzweifelt, wir überlegen num schon die katze abzugeben aber das wollen wir nicht. Hoffe jemand kann mir helfen, kann ich meinen nachbarn irgendwie dahu zwingen die katze draußen zu lassen?!

...zur Frage

Mein Schwarm schaut mich die ganze zeit so an wenn er mich sieht. was bedeutet das?

Mein Schwarm geht auf die gleiche Schule wie ich. Er schaut mich immer voll interessiert, süss & lang an wenn er mich sieht :) Er schaut mir auch viel hinterher. Und einmal hatt er mir sogar so ein süsses Handzeichen gemacht und dazu gezwinkert. Und ich gehe immer jeden Dienstag Abend die Band meiner Freundin schaun, dort spielt er auch mit. Dann hatt er mich mal angesprochen und dan haben wir ein paar wörter getauscht ^^, aber nichts spannendes :) Und dann schaute ich mal so rüber zu ihm und er schaute auch gerade und dann hatten wir ca. 6 Sekunden Augenkontakt. Es passieren die ganze Zeit so Sachen..aber er hatt ne Freundin, doch es läuft nicht so gut im Moment mit ihnen.. was bedeuten diese Zeichen oder ja warum schaut er mich immer so an??

...zur Frage

Nachbarn anschwärzen?

Ist es in ordnung nachbarn wegen lärmbelästigung durch zu laute musik ab 22 uhr beim vermieter anzuschwärzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?