Was bedeutet es wenn die Eierstöcke frei sind?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie sind nicht entzündet. Es gibt auch keine Hormonstörungen deswegen. Laß aber die Nieren/Blasenentzündung behandeln.

Eierstöcke können verkleben, vielleicht hat er gemeint, dass das bei dir nicht der Fall ist.

Bin aber kein Arzt und außerdem ein Typ... kann auch falsch liegen.

Wie hat der Arzt festgestellt, das die Eierstöcke frei sind?

Er hat mir nach dem urintest nochmal den Bauch abgetastet, ich weiß nicht ob er das nun durch die Probe oder das abtasten feststellen konnte...

0
@luna20091994

Das kann Er nicht mit Abtasten feststellen. Da wird innerlicher Ultraschall eingesetzt.

Eine Urinprobe allein ist nicht aussagekräftig, was die Eierstöcke angeht. Er sollte Dich zum Facharzt/Gynäkologe schicken.

Ist Er ein Facharzt, dann ein Schlechter

0

Ich habe nach der Untersuchung eine Überweisung zum Gynäkologen bekommen, die Ärztin sagte mir es sei alles gut und eine Schleimhaut sei angeschwollen und dass ich wohl bald bluten werde. Nun habe ich aber gelesen dass die Schleimhaut auch an schwillt wenn man schwanger ist...

0

Was möchtest Du wissen?