Was bedeutet es wenn die Antifa bei indymedia schreibt das Autos " tiefergelegt " wurden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Reifen wurden zerstochen.

Und was hat das zerstechen von Reifen mit der Antifa zu tun!?

Ich finde es lästig, dass Jugendliche, militante, möchtegern Revoluzer die gesamte Linksgerichtete Gemeinschaft in Verruf bringt! 

Solche Aktionen bringen nicht im geringsten etwas. Außer negativer Aufmerksamkeit.

Und abgesehen davon, ist es auch ein Wiederspruch zum Kerngedanken eines jeden Linken...

Reifen zerstechen ist da gemeint eine bescheurte und verwerfliche Tat in einem. Das hat mit links sein nix zu tun, wird allenthalben auf plumpe Weise instrumentalisiert, die eigenen miesen Taten so verbrämt und aufgehübscht.

Dann haben sie zur Freude der Reifenhändler Reifen kaputt gemacht. Man könnte meinen die Antifa wird von der Automobil- und Pneuindustrie bezahlt


http://home.arcor.de/ebenhoehtreppen/ebenhoehtreppen/Bilder_BMW/Vergleich.jpg


hoffe das Bild ist erkennbar

Im Prinzip wird die Karosserie abgesenkt (näher an den Boden gebracht)


*zumindest wäre das die Definition von normalem Tieferlegen ;)

Das meinen die aber auf indymedia sicherlich nicht^^

0
@MrHilfestellung

ja das hab ich dann auch leider gesehen, kenne mich in der Antifa Szene nicht so aus und hab die Frage wohl nicht ganz bist zuende Gelesen :D 
Aber Kommentare löschen kann man ja nicht

1

Was möchtest Du wissen?