was bedeutet es wenn der mann voll oft sauer und abweisend ist

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sweetie87,

deine Frage ist zu allgemein gehalten, um darauf eine dir weiterhelfende Antwort zu geben. Denn da gibt es genügend Möglichkeiten. Das können berufliche Probleme sein, das kann ein gewisses nicht Wohlfühlen in eurer Partnerschaft sein. Halt eine gewisse Unzufriedenheit.

Vielleicht ist es auch nur eine Reaktion auf dein Verhalten? Das solltest du besser beurteilen können. In welchen Situationen ist er denn sauer und abweisend? Wenn du das für dich eingrenzen kannst, dann bist du schon einen Schritt weiter.

Wenn sich jemand abweisend verhält, dann drückt er damit eine Unzufriedenheit über etwas aus und möchte eher in Ruhe gelassen werden. Es ist auch eine Form von Distanz aufbauen.

Hilfreich ist es immer, wenn ihr beiden mal darüber sprecht, was euch belastet. Und zwar ein offenes Gespräch, in dem ehrlich das Verhalten begründet wird. Denn wir hier als Community stochern da zumeist im Nebel.

LG vom Polarfuchs

Hätte ich auch gesagt, das er wirklich genervt ist und evtl momentan keine Lust auf dich hat?? Oder er hat was was ihn beschäftigt und nicht mehr aus dem Kopf geht? ich kenn dass wenn ich ein Problem habe dass mir den letzten Nerv raubt

Das bedeutet das der Typ ein Waschlappen ist.

Echte Kerle sind niemals sauer. Wenn sie ein Problem erkennen, analysieren sie es und schaffen es aus der Welt. Mit Verstand oder Muskelkraft.

Nur kleine Jungs, die sich unterlegen fühlen und Angst haben, dass das jemand merkt sind Sauer oder beleidigt. Das sind lächerliche Exemplare der Gattug Mann.

Ein echter Mann ist nicht kompliziert. Er ist gradlinig und zwar immer. Er sagt Dir was Ihm nicht passt. Ruhig und gelassen. Und wenn du nicht willens bist es zu ändern, es ihm aber zu wichtig ist um es zu akzeptieren, wünscht er dir ein schönes Leben.

Echte Männer sind nicht "sauer" im Sinne von beleidigt. Niemals.

du hast ihn nicht im griff, lerne die Lingam Massage damit gewinnst du immer

hmm

0

Er ist genervt, hat Stress, seine Gedanken sind woanders...

Was möchtest Du wissen?