was bedeutet es wenn der junge der in mich verliebt ist/war, mich heute nur noch irgendwie böse und ernst und bißchen nervös anschaut, ich habe nichts gemacht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus, das dieser Junge tatsächlich in dich verliebt gewesen sein könnte oder es vielleicht auch noch ist und wenn ich das richtig verstanden hab, dann hast Du wegen deiner Schüchternheit nichts unternommen um den Kontakt zwischen euch zu fördern. Allerdings kann ich aus deiner Fragestellung auch nicht entnehmen, was Du eigentlich für diesen Jungen empfindest. Unabhängig aber davon hättest Du den Jungen durchaus auch mal ansprechen können und so scheint es tatsächlich so zu sein, das der Junge arg verunsichert ist und er scheint quasi zwischen Wut und Enttäuschung zu pendeln ohne eigentlich zu wissen was Sache ist.

Woran machst du fest, dass er in dich verliebt war? 

Könnte aber sein, dass er jetzt "sauer" ist, weil du ihn hast abblitzen lassen.

MariaElla 10.02.2016, 18:31

er fragte meine freundin wie ich heiße und ob ich vergeben sei und lächelte mich auch oft an..
er wird auch rot in meiner nähe und schüchtern ist er und wird da nervös
wie kann ich es wieder gut machen
soll ich ihn mal ansprechen mit hallo wie geht es dir etc.. ?

1
Retrohure 10.02.2016, 18:42
@MariaElla

Das ist eine sehr gute Idee! Wenn du auch interessiert bist, dann zeig es ihm einfach! Du kannst ja auch vorsichtig fragen, was er so am Wochenende vorhat und wenn du dich das traust, ob ihr vielleicht mal zusammen was unternehmen wollt.

0

Was möchtest Du wissen?