Was bedeutet es wenn der Arzt sagt, Sie haben eine große Gallenblase?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich verstehe die Leute hier z.T. echt nicht- warum fragst du bitte bei diesem Gespräch den Arzt nicht nach, was es heisst??? Dazu führt er doch das Gespräch- hier kann dir keiner dazu Auskunft geben, ohne jeglichen Befund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet, daß du eine große Gallenblase hast! Wenn es gefährlich wäre, hätte dir das der Arzt sicher auch gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich wundert erst einmal, dass der Arzt eine Diagnose stellt, der Patient aber anscheinend keine weiteren Fragen an ihn hat ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, das war der Ausdruck der Bewunderung :-)

PS: man darf den Halbgott in Weiß auch fragen: wie meinen Sie das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?