Was bedeutet es, wenn dein Freund deinen Finger in seinem Mund macht oder umgekehrt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich könnte mir vorstellen, das er das in irgend einem Film oder Filmchen der besonderen Art so gesehen hat und es als etwas ganz tolles empfindet. Vielleicht möchte er aber auch nur einen sauberen Finger bekommen und bietet Dir die gleiche Behandlung an ;-)Du solltest auf jeden Fall nur das tun was Du auch selber magst und Dich auf nichts einlassen was Dir nicht ganz geheuer ist. Dabei würdest Du auch ganz rasch merken, wie Ernst es ihm mit Dir wirklich ist.

Mein Freund macht das immer, wenn Lust auf einen Blowjob hat
Muss natürlich nicht bedeuten, dass deiner das gleiche damit sagen will. Lass dich so oder so zu nichts drängen, was du nicht selbst willst

Ich fand/finde das eigentlich immer ein ganz angenehmes Gefühl, ganz ohne Hintergedanken. Vielleicht geht es ihm ja auch so, du fragst doch auch nicht warum er dich umarmt oder?

Hallo Nicole3291

Er will dir zeigen dass man mit dem Mund auch noch was anderes kann als küssen.

Gruß HobbyTfz

Was möchtest Du wissen?