Was bedeutet es, wenn dein Freund deinen Finger in seinem Mund macht oder umgekehrt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich könnte mir vorstellen, das er das in irgend einem Film oder Filmchen der besonderen Art so gesehen hat und es als etwas ganz tolles empfindet. Vielleicht möchte er aber auch nur einen sauberen Finger bekommen und bietet Dir die gleiche Behandlung an ;-)Du solltest auf jeden Fall nur das tun was Du auch selber magst und Dich auf nichts einlassen was Dir nicht ganz geheuer ist. Dabei würdest Du auch ganz rasch merken, wie Ernst es ihm mit Dir wirklich ist.

Mein Freund macht das immer, wenn Lust auf einen Blowjob hat
Muss natürlich nicht bedeuten, dass deiner das gleiche damit sagen will. Lass dich so oder so zu nichts drängen, was du nicht selbst willst

Ich fand/finde das eigentlich immer ein ganz angenehmes Gefühl, ganz ohne Hintergedanken. Vielleicht geht es ihm ja auch so, du fragst doch auch nicht warum er dich umarmt oder?

Xbox Live. Kann bei einem Freund nicht in die Party beitreten und auch nicht ins Spiel!

ich kann bei Xbox Live bei einem Freund nicht in die Party rein . Umgekehrt auch nicht. Und wir können uns auch nicht zum Spiel einladen. Woran kann das liegen?

...zur Frage

freund kriegt ständer beim umarmen?

ich und mein freund sind erst seit kurzem zusammen und wir haben uns umarmt und dann habe ich ihm einen kurzen kuss auf die lippen gegeben und habe dabei gespürt dass er einen ständer hat dann hab ich ihn angeguckt und bin nachhause gegangen weil ich mich so geekelt habe.. was soll ich tun?? ist das normal? beim umarmen??

...zur Frage

Mädchen aus meiner schule/Klasse küssen sich...also mädchen küssen mädchen Ô.ô

hey,

also einige Mädchen aus meiner Schule/Klasse geben sich manchmal Küsschen auf den Mund...also keine Zungenküsse.

Sie umarmen sich auch ständig und zur Begrüßung und zum Abschied aber auch so auf dem Schulhof und so machen die solche langen Kuschel-Umarmungen...

ist das normal oder sind die alle lesbisch?!

Lg :)

...zur Frage

warum steck er beim sex sein finger in mein Mund?

hey ihr

und zwar hab ich eine Frage. Wenn mein Freund und ich Sex haben oder halt nur fummeln steckt er sein finger immer in mein Mund . Mir gefällt es total und hab nichts dagegn aber ich frag mich halt immer warum. wenn ich ihn eine blase ist es ja was anderes.

danke schon mal im voraus♥

...zur Frage

Sex problem (anal, oral)?

Ich weiblich 15 habe einen Freund Männlich 17!
Ich bin Jungfrau mein Freund nicht mehr! und bin mit ihm schon einen 4 Monate zusammen
Ich weiß jetzt schon das ich kein anal mögen werde!
Aber mein Problem ist der oralverkehr. Egal welche Stellung er mit mir machen wollen würde hätte ich nichts dagegen! Außer anal und oralverkehr!
Anal hat seine Gründe und mein Freund würde das sowieso nicht machen wollen!
Aber mein Freund möchte oralverkehr!
Ich finde das hab es schon mit ihm ausprobiert ekelig wenn er bei mir unten etwas mit seinem Mund macht mit Finger sind ok! Und das gleiche ist bei seinem genital!
Ich mag das nicht mit dem Mund, aber mit den Händen ist das ok! Wobei ich auch noch nicht weiß wie das geht!
Meine Frage ist:
Ist das normal und seit ihr auch der gleichen Meinung?

...zur Frage

Freund einladen - türkische Familie

Ich würde gerne EINEN Freund von mir Nachhause einladen, aber trau mich nicht. Da ich türkische Eltern habe, ich würde ihn auch nur einladen wenn meine Mama Zuhause ist da mein Vater total dagegen wäre und meine Mutter nicht so streng ist. Ich weiß nur nicht wie sie dazu so steht, einen Deutschen nachhause einzuladen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?