Was bedeutet es, wenn bei Stromanbietern Schwachlast mit im Tarif steht?

1 Antwort

über Nacht wird das Stromnetz nicht so stark belastet ( Schwachlast ). In dieser Zeit bietet E-On statt 16 Cent einen Tarif mit 9 Cent; Aqua Power

Was bedeutet Hardwareablösegebühr ?

Ich möchte meinen Tarif bei 1&1 wecheln, hab ein Handy und die 2GB flat dazu. Was bedeutet nun Hardwareablösegebühr ?

...zur Frage

Stromanbieter wechseln Datum genau?

Hallo,

wenn am 01.07.17 der lieferbeginn war für ein 12 monats vertrag strom und ich wechseln will auf den neuen anbieter, wann ist dann der erste Lieferbeginn anzugeben? Ich muss ein Datum eintragen. Ich gebe auch auch an das die kündigen sollen.

Ist das dann der 01.07.18 oder der 02 oder 30 Juni?

Danke

...zur Frage

Tarif mit Telefon und Mobile Daten Flat gesucht?

Hallo,
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Tarif, bei welchem ich unendlich Telefonminuten und unendlich Datenvolumen habe.
Da ich das ganze nur 2 Wochen brauche, sollte dieser keine minimale Laufzeit haben, oder direkt eine Prepaidkarte sein.
Das ganze werde ich in Frankreich benutzen, also sollte der Tarif in der EU funktionieren.
Kennt jemand da einen Anbieter?
Danke im Voraus!

...zur Frage

1&1 sagt bei mir zu Hause 50 MBit/s liefern zu können, obwohl bei der Telekom mein verfügbares Maximum bei 16 MBit/s liegt, sind das nur falsche Versprechungen?

Hi, mein Internet Anbieter ist die deutsche Telekom und dort kann ich nur höchstens 16 MBit/s für mein Internet zu Hause buchen. Ich habe mal die Verfügbarkeit bei anderen Internet Anbietern überprüft, und bei 1&1 soll ich angeblich bis zu 50MBit/s erreichen können.

Sind das nur falsche Versprechungen von 1&1 oder kann ich mit diesem Tarif wirklich mit 50MBit/s surfen? Das verwundert mich eben ein bisschen, da ich bei der Telekom nur maximal 16MBit/s bekommen kann.

Danke schon mal im Voraus,

MfG

...zur Frage

Rufnummernmitnahme von o2 online zum Drittanbieter o2, ist das Möglich?

...zur Frage

Was bedeutet: "kosten lt. deinem tarif"?

Ich würde vor Allem gerne wissen was " lt. " steht. Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?