Was bedeutet es, wenn auf der Creme Anti- Komedogen steht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anti-komedogen Anti-komedogen bedeutet, dass Cremes keine Substanzen enthalten, die Mitesser (Komedonen) verursachen könnten. Gut für Frauen, die zu Hautunreinheiten neigen. Meist handelt es sich um leichtere Cremes oder Lotionen. Kann auch leichtere Make-ups kennzeichnen.

Olivia Espinosa ( olivia.espinosa0@gmail.com ) wollte mein IPhone kaufen, per Lastschrift. Hab ihr meine Daten gegeben und warte schon seit 1 Monat. Sie sagt sie hätte 1080€ überwiesen und ich solle ihr 45% zurücküberweisen. Sie meinte sie hätte das mir am Anfang schon gesagt. ALLES BETRUG! Also Achtung vor: olivia.espinosa0@gmail.com NAME:....... Olivia Espinosa ADDRESS...... (parco del sole) VIA A. BORDIGA 15, POST CODE...81030 GRICIGNANO DI AVERSA CITY..............CASERTA COUNTRY.....ITALIEN

0

Olivia Espinosa ( olivia.espinosa0@gmail.com ) wollte mein IPhone kaufen, per Lastschrift. Hab ihr meine Daten gegeben und warte schon seit 1 Monat. Sie sagt sie hätte 1080€ überwiesen und ich solle ihr 45% zurücküberweisen. Sie meinte sie hätte das mir am Anfang schon gesagt. ALLES BETRUG! Also Achtung vor: olivia.espinosa0@gmail.com NAME:....... Olivia Espinosa ADDRESS...... (parco del sole) VIA A. BORDIGA 15, POST CODE...81030 GRICIGNANO DI AVERSA CITY..............CASERTA COUNTRY.....ITALIEN

0

Komedonen sind die so genannten "Mitesser". Vielleicht hats damit was zu tun(?)

Die Creme enthält "keine Substanzen, die Mitesser verursachen könnten".

Was möchtest Du wissen?