Was bedeutet es wenn ich zwischen den Schamlippen Risse habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest mal zu einem Frauenarzt gehen. Wenn es wirklich kleine Hautrisse (Wunden) sind, könnten die sich auch mal entzünden. Bisher hat duschen zum desinfizieren wohl gereicht. Aber gehe mal besser zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mir peinlich wenn ich zum Frauenarzt gehe bin erst 13...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nilin25
03.06.2016, 19:28

Das muss dir nicht peinlich sei es geht um deine Gesundheit!

0
Kommentar von Lavendelelf
03.06.2016, 19:35

Ohne einen Arztbesuch wird es natürlich schwer dir zu helfen. Die Hautrisse können auch an dieser Stelle durch trockene Haut kommen. Versuche es mal mit einer geeigneten Creme in den Griff zu bekommen. Wenn es nicht weg geht ist ein Besuch beim Frauenarzt jedoch notwendig. Denn wenn es sich entzündet wird es erst recht schlimm.

Für einen Frauenarzt / Ärztin ist es völlig normal, da muss dir nichts peinlich sein.

0

Das du das am besten einem Frauenarzt zeigst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?