was bedeutet es wen man im traum immer verirrt ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast es selbst beantwortet: du bist im Moment wohl verwirrt, hilflos, und weißt nicht wo du hin gehörst bzw fühlst du dich unwohl da wo du bist.

Wenn du genauer darüber nachdenkst erkennst du bestimmt was damit gemeint ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Traumsymbol Verirren: steht für eine falsche Lebensrichtung, sich mit dem seelischen oder geistigen im Wachleben nicht zurecht finden

Ich bin zwar nicht der, der sowas glaubt, aber kann ja sein, dass es so ist.

Mit sowas kenne ich mich leider nicht genau aus, ich kann dir aber den Link zu der Seite schicken, wo das steht, wenn du mehr wissen willst.

http://www.joakirsoft.de/index.php?s=verirren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht für echte Verwirrung im richtigen Leben. 

Etwas von dem du meintest es  zu kennen,  hat sich verändert und dieser Zustand verwirrt dich.

Stellvertretend hierfür sind  die Orte die du eigentlich kennst und doch hat eine Veränderung stattgefunden,  die du nicht mitbekommen hast. 

Im wahren Leben hat sich also etwas verändert,  was dir bislang vertraut war, etwas was du zu kennen glaubtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Superheroe
19.05.2016, 20:46

bin gerade am überlegen was es sein könnte aber komm nicht drauf. hast du tipps wie ich dies herausfinde?

0

Ich würde es so deuten , dass dir in deinem leben Orientierung fehlt. Vielleicht hast du kein genaues Ziel ? Vielleicht fühlst du dich aber auch allein gelassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?