Was bedeutet es in islamischer Traumdeutung seinen eigenen Tod zu träumen?

3 Antworten

Es ist egal, welcher Abstammung Du bist... ob Du das als Christ geträumt hast, als Jude, als Atheist, als Buddhist oder als Moslem... es ist immer das gleiche...! Du verarbeitest psychische Probleme!

8

Das denke ich auch

0
2

Es gibt verschiedene Menschen und Glaubensrichtungen.Im Islam wird das Thema Traumdeutung ernst genommen...

0

Vielleicht das die Jungfrauen ausgegangen sind und du uns noch erhalten bleiben sollst (-; Spaß bei Seite , bei Google gibt es eine Seite darüber . Viel Erfolg . Lg

Traumdeutung Herzschlag?

Hey Heute Nacht hatte ich einen ziemlich "verwirrenden" Traum. Ich habe von einem Menschen geträumt, der mir sehr wichtig ist. Ich habe geträumt, dass er mich umarmt und mir sagt das ich ihm wichtig bin. Während der Umarmung habe ich seinen Herzschlag gefühlt und danach bin ich weinend aufgewacht.

Meine Frage ist, wieso fühlte sich der Herzschlag dieser Person so real an und wieso bin ich weinend aufgewacht? Ich wache übrigens öfters weinend auf wenn ich von dieser Person geträumt habe.

...zur Frage

Verfolgung und Mord im Traum Islam

Hallo (Guten morgen) ich habe einen komischen Traum gehabt ich wurde von einen Serien Killer verfolgt er wollte mich töten und einer meiner Freunde wollte das ich Sterbe sie hat mich in meinen Traum immer festgehalten hat der Traum was mit islamischer Traumdeutung zu tun ? (Frage geht an die Leute im Islam ?)

...zur Frage

kann man Traumdeutung ernst nehmen

Heute Nacht hab ich schrecklich geträumt. da ich mich noch erinnern konnte hab ich mal versucht zu deuten und egal welchen begriff aus dem traum den ich deuten lies es kam immer dabei raus das bald jemand sterben wird... Wie ernst kann man das nehmen?

...zur Frage

Traumdeutung: Familienmitglied stirbt?

Hey leute..

Ich habe schreckliche angst. Ich habe getraeumt das mein sehr kranker Opa in meinem Traum stirbt :(( Ihm gehts schrecklich und jetzt noch so ein Traum! Ich habe sowas von schreckliche angst... Wird er bald sterben :( ??

Lg xAlone

...zur Frage

Ich träume von meinen Wünschen/Träumen?

Ich habe diese Nacht sehr viel geträumt. Und in jedem Traum ging einer meiner Wünsche/Träume in Erfüllung. Bei einem Traum z.B. konnte mein Onkel, der schon seit mehreren Jahren im Rollstuhl sitzt, wieder laufen. In einem anderen war erster Schultag nach den Ferien und wir bekamen diesen süßen Lehrer als Klassenlehrer. Eig. glaub ich nicht an Traumdeutung und sowas. Aber heute interresiert es mich, was meine Träume mir "sagen wollen".

...zur Frage

Traumdeutung Atombombe (Sehr Real)?

Hallo,

Ich habe in der letzen Nacht von einer Atombombe geträumt die in die Luft gegangen ist es blitze und knallte. Das Geräusch als die Atombombe hochging war krank... Ich habe die "Strahlung" gefühlt im Traum als ich aufwachte hatte ich schmerzen im ganzen Körper und ich schwitze mega. Es war das ekelhafteste gefühl was ich je hatte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?