Was bedeutet es, im Traum ständig den Zug zu verpassen?

2 Antworten

Der Traum bedeutet dass du deine Eltern oder deinen Freund bitten sollst, dir ein Auto zu schenken ;-)

Es gibt sog. Traumdäutungsbücher, die meines Wissens nach stark auf Alt-Ägyptische Deutungen fussen. Auf meinem anderen PC habe ich ein Programm. Melde mich wieder, wenn ich umgeschaltet habe und noch keine Antwort vorliegen sollte. LG

Hoffentlich sagen die alt-ägyptischen Deutungen auch etwas über Zug-Abfahrten ;-)

0

Was bedeutet das Traum zug liebe?

Also ich hatte letzte Nacht ein voll komischen traum. Ich habe geträumt das ich in einem zug bin mit einem fremdem mann ich habe mich in seine arme gelegt und so richtig eingekuschelt und ab einmal hat er mich geküsst und ich ihn auch mehrere küsse das einzige was ich ihm hefragt habe ist von wo er kommt und als er antwortet hörte ich so im traum die stimme von meiner Mutter und meinem opa höre auf und ich wolltf nicht aber ab ein mall war alles vorbei.

Nur Ernste antworten bitze

...zur Frage

Warum wird die Wahrheit oft als Verschwörungstheorie angesehen?

Hey. Hierbei geht es allgemein um die Wahrheit und was alles als Wahrheit eingestuft wird von Menschen. Also bitte unterlasst das gewissenlose Gelösche von Fragen - wie rücksichtslos.

Ist es nicht komisch, dass einer Theorie Glauben geschenkt wird sobald sie in den Nachrichten erscheint? Ist es nicht komisch, dass vor 'n paar Jahren die Existenz von Außerirdischen als Verschwörungstheorie eingestuft wurde von jenen, die heute aber daran glauben? Bitte gibt mir 'nen Rat.

Der allgemeine Mensch ist irgendwie nicht dazu in der Lage einen Glauben zu entwickeln für etwas, das in deren Vergangenheit, Kultur, Geschichte, etc.  nicht vor kam oder immer als Phantasie, Witz, Spaß eingestuft wurde. Man kann eben vieles nicht beweisen, es handelt sich um andere Dimensionen... Mir könnte z.B. niemand die Nichtexistenz von Geistern beweisen, einfach weil der allgemeine Mensch nicht dazu in der Lage ist.

Man kann sich eben nichts vorstellen, das man bisher nicht erlebt hat so wie z.B. das Nichts selber. Jemand, der nie die Farbe "Blau" gesehen hat, könnte sich die Farbe auch niemals vorstellen.

Warum stufen allgemeine Menschen die Wahrheit immer als Humbug ab?! Bitte hilft mir weiter, ich bin echt verzweifelt. lol

Sie können sich einfach keine eigene Meinung bilden, sie verlassen sich auf deren Geschichtsbücher und handeln so wie es der Rest auch machen würde. Es ist echt lächerlich, zum Glück denke ich nicht so. Ich meine - was soll ich dazu sagen? Ich bin halt ein erleuchtetes Genie. Und nur jemand der alles durchschauen kann, der viele Träume hat und der alles hinterfragt, sämtliche Indizien vorallem - nur der ist in meinen Augen ein Genie.

Bitte erklärt mir, wie ihr denkt. Warum ihr alles als Verschwörungstheorie einstuft? Nur weil es in eurer Geschichte nicht vor kam, für euch unbekannt oder schwachsinnig klingt.

Phantasie entsteht durch Erfahrungen ergo wirklich die kleinsten Erfahrungen werden eingespeichert im Unterbewusstsein. Wie hat das bloß der erste Mensch geschafft? Sich ein Engel auszudenken, einfach so... Nein, hat er nicht, denn wie bereits beschrieben hängt die Phantasie von Erfahrungen ab. Also bitte erweitert meinen Horizont - warum ist für euch alles, das schwachsinnig klingt eine Verschwörungstheorie?

"Verschwörungstheorie"...

...zur Frage

Was bedeutet dieser traum?

Hallo Ich habe geträumt das mich Japaner in meinem traum quälen was soll das den bedeuten ??? sowas habe ich noch nie geträumt !

...zur Frage

Was bedeutet das, wenn man im Traum einen ermordet?

Ich hatte heute nacht einen schlimmen Traum!

Ich musste einen Mann umbringen und hab den verfolgt und dann ein Messer in den Rücken gestohen. Was kann das bedeuten? Haben Träume eine bedeutung?

Und auserdem wurde noch mein komplitze ermordet vorher. Was bedeutet das? Ich hab angst.:-(

...zur Frage

Was hat die letzte Szene in Titanic zu bedeuten?

Ist es ein Traum oder der Tod von Rose? Weiß das jemand?

...zur Frage

Leben ist ein Traum?

So das thema hier was ich jz fragen werde ist sehr bizzar!Ich beginne mal,Mein ganzes leben lang hab ich so jede woche ein komisches Gefühl so nh art dejavu ist ja eig normal aber bei mir setzte ich für 5sek oder so aus also ich sehe das was ich grade erlebe schon vorher!Also genau gleich aber nur vorher komisch zu erklären aber ich denke mir dann bin ich tot und träume das alles was ich früher erlebt habe UND SOWAS ISTKEIN DEJAVU

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?