was bedeutet es im traum kein gesicht zu haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab das auch sehr oft! Ich glaub das kommt davon dass man sich im Traum nicht wirklich vorstellen kann, wie sein Gesicht aussieht... Das ist schwer zu erklären, aber es ist glaub ich eben so dass sich das Gehirn da schwer tut!

Lg Moonlightrose

Traumdeutung ist ne schwierige Sache es kommt ganz drauf in welcher Situation weil wen ich ein Gespräch führe würd ich sagen das man keine eigene Meinung hat aber kommt auf die Situation drauf an!

In nem Traum gibts immer irgend einen Fehler.

in meinen augen garnichts..glaub nicht an traumdeutung

ich auch nicht aber meiner nichte macht der traum zu schaffen und die is erst 6 träumt das öfters

0
@beemaya

naja...meine träume besitzen auch keine gesichter...aber es sind eben"nur" träume..und die haben auch wenig mit der realität zu tun..ansonsten wär ich schon millionen-schwerer kafffeeplatagen-beitzer in brasilien XD

0
@beemaya

also lern einfack klarträumen und bau ihnen ein gesicccht hin odesr o ähnlich oder du sagst imer vor dem schlafen gehen meine traum charaktete werden gesichter haben oder so in der art

0
@SonicundMario4

naja..traumdeutung an sich ist irgendwie blödsinn..träume haben immer mit dem real erlebten oder wünschen für die zukunft zu tun...aber sie können nicht die zukunft ändern

0

Was möchtest Du wissen?