Was bedeutet es im Traum ausgepeitscht zu werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine masochistischen Träume schließen auf eine tief verwurzelte Sehnsucht. Manifestiere den Fetisch doch ganz einfach in dein Sexlife ;-) 

Dass du eine akute Puddingsucht hast und regelmäßig deine Nasenhaare kraulen müsstest, um darüber hinweg zu kommen. Komische Frage, ist doch eindeutig.

Dass du im früheren Leben Jesus warst.