was bedeutet es GENAU, wenn ich rechts bin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest Deine Einstellun überprüfen. Dein Gedankengut ist von Deiner Umwelt geprägt worden. Vieleicht hast du die falschen Freunde. Nicht nur Ausländer halten sich nicht an die wie du es nennst "Regeln", Einheimische genauso wenig. Wenn es Dich bei Ausländern stört, sollte es Dich auch bei Einheimischen stören. Rechts bedeutet CDU, rechtsradikal beudeutet Ausländerhass.

nein ich denke nicht dass ich die falschen freunde habe.... und wenn cih ehrlich bin, richtige freunde habe ich nicht viele^^

du hast recht das mit den regeln war etwas blöd formuliert....

was mich stört ist, wenn sich ausländer nicht integrieren können, z.B. menoniten immer mit röcken und zopf rumrennen und eniige andere beispiele von anderen ländern die jeder kennt, ich mein, es ist ihre religion, aber deswegen können sie sich doch trozdem etwas anpassen oder?

0

So doktrinär habe ich das noch nie gelesen, das gibt mir zu denken, wie Du die Menschen einordnest! Kritische Gedanken äußern zu dürfen, bedeutet noch lange nicht, falsche Freunde zu haben.

0

Diese Antwort ist nichts anderes als völliger Schrott. Die CDU ist schon lange nicht mehr rechts, sondern bezeichnet sich sogar selbst als die Mitte. Rechts sind die Republikaner und die Pro-Bewegung.
sehr rechts sind die NPD und DVU.
Rechtsextreme Parteien gibt es überhaupt nicht, da diese nach der Gründung sofort verboten worden wären.
Außerdem ist es völlig normal, wenn man das Verhalten der sogenannten "Kulturbereicherer" missbilligt und eine eigene Meinung dazu hat.
Ich kann dir nur raten, mal einen Blick auf folgende Seite zu werfen:
http://www.pi-news.net/
Dann weißt du, dass deine Meinung völlig normal und nicht im entferntesten Rechts ist.

0

was bedeutet es GENAU, wenn ich rechts bin?

dass Du auf das Denken verzichtet hast. Es bedeutet aber auch, dass Dir "die Gnade der späten Geburt" zuteil geworden ist.

Wenn Du die Naziunterdrückung am eigenen Leibe miterlebt hättest, würde Dir lebenslang alles, was auch nur etwas rechts ist, einen Brechreiz verursachen. Lass Dir das von einem 80-Jährigen sagen.

Ihr Jungen habt doch noch nie etwas anderes als Frieden und Stabilität erlebt. Das lähmt die Fantasie dafür, wozu die politische Rechte fähig ist, wenn sie auch nur einen Zipfel Macht in die Hand bekommt. Erst kommen die Versprechungen, dass man für die "Sicherheit" ds Volkes sorgen möchte, am Ende stehen Diktatur und KZs.

Was rechts bedeutet leitet sich noch von der Sitzverteilung im Parlament ab. Leider wird heute jeder allgemein als rechts stehend bezeichnet, der nicht die gleiche Meinung wie die Linken hat.

Ich hasse meinen stiefvater!

schon seit ca. 5 jahren hat meine mutter einen neuen freund. Er und cih.. wir hassen uns einfach. wir labern uns jeden tag gegenseitig runter und ich hasse ihn einfach auf's übelste. er fersteckt die süßigkeiten,trinken, teure sachen und wirft an mich addressierte briefe einfach weg. Ich würde meiner mutter gerne sagen:" entweder er, oder ich!" aber das währe viel zu gemein. und leider gottes liebt sie diesen penner. was kann ich machen?!

...zur Frage

Hilfe hab ein paar Fragen zu Rechtsradikalen

Also mich beschäftigen schon länger ein paar Fragen zu denen also antwortet mir bitte ehrlich und sag nicht das ist doch klar hassen Ausländer und sind H i t l e r fans. Ich kenne einen Rechtsradikalen der eine light Version von den Nazis ist. Er sag er hasst Hitler und hat nichts gegen Ausländer. Ich hab ihn gefragt warum er dann rechts ist. Er meinte er ist rechts weil er gegen Demokratie ist und wegen ein paar anderen Sachen die schwer zu erklären sind. Ich meinte er soll es versuchen aber er meinte nein ich soll google fragen. Google hilft mir aber nicht weiter. Deshalb hie meine Fragen:

Welche Meinugen haben Rechtsradikale die H i t l e r hassen und nichts gegen Ausländer haben?

Warum werden sie immer mit den schlimmen in einen Topf geworfen?

Und warum denken die meisten das Rechtsradikale schlimm sind? Ich find sie nicht schlimm, mir geht es darum das sie nicht auf Auländer losgehe sollen (was er auch nicht macht)

Ich bin nicht rechts und werds auch nie werden weil ich für Demokratie bin, H i t l e r hasse und nichst gegen Ausländer habe, also spart euch bitte die beledigen Kommentare, ich will nur wissen was die leichten Rechtsradikalen denken und welche Meinungen sie haben.

Mfg Fleckichen

...zur Frage

Hab den direktor beleidigt ,was kann er alles machen?

Als aller erstes ,ich wusste nicht das das der Rektor ist weil er neu auf unsere schule gekommen ist.Ich wollte nicht zu spät zu mahte kommen weil die lehrerin mich nicht reingelassen hätte.ich hatte noch ein paar min und wollte in die klasse die leider abgeschlossen war.Ich und meine freunde waren vor der klasse und haben gewartet.Unsere nebenklasse stand auch vor ihrem klassenraum.Der mann(pole) kamm und öffnete für die polnische klasse die tür,dann kamm er auf unsere klasse vorbei.(klasse mit ausländern und deutschen).Ich fragte ihn höfflich ,könnten sie auch unsere klasse öffnen.Er ignorte mich mit absicht und ging weg.Ich wurde wütend weil ich das gefühl hatte er hat das nur gemacht weil ich wie ein ausländer aussah.Ich sagte zu ihn mit sakasticher stimme zitat: ja geh ruhig weiter,ich mach nur selbstgespräche,ich rede überhaupt nicht mit dir.kleiner spast.Er kamm dann richtig schnell zurück und sagte was hast du gesagt.ich sagte nix.Und dann schrie er mich an,nahm ich in sein büro(da erfuhr ich das er der rektor ist)schrie mich wieder an und sagte wenn das nochmal vorkommt flieg ich von der schule und bestellte meine eltern.Ich hatte in den 8 jahren meine schullaufbahn noch nie ein tadel und ich wollte ihn eig. nich beleidigen aber ich hatte das gefühl das er ein kleiner schei* rassist ist.und sohne menschen hasse ich.was kann er alles machen

...zur Frage

Manche sagen ich sähe aus wie ein Nazi?

Nabend, ich bin der Alexander, 14. Und viele sagen dass ich wie ein nazi aussehe. Meine Frisur ist etwas kürzer, es ist nicht die beliebte " Hitlerfrisur ", sondern ähnlich . Die sagen dass das Gesicht so aussieht. Gut, ich bin ein Patriot, und liebe Deutschland, würde für mein Vaterland sterben. Aber ich mag weder hitler noch hasse ich Ausländer. Das einzige was ich hasse sind : Regierung, Bonzen, Merkel, Staatsreligionen, Religionen, und den Papst. Nun meine Frage : Wie kann jemand wie ein nazi aussehen, weil sein Gesicht so aussieht?

...zur Frage

Ich hasse mein leben! bin eh nur unnötig!

um mal alles klar zu tsellen: ich bin 13 und weiblich. für mein alter sehr erwachsen, da meine lertern sich vor 2 jahren getrennt haben und mein vater ein richtiges ar**loch war. ich litt sehr sehr fest darunter.habs aber niemandem gesagt. meine mama redet nur von sich und ihren problemen. ich hatte genug mühe meine iegnen sorgend unter dach unf fach zu kriegen aber nein meine mama musste sich auch noch bei mir ausheulen. ich erzähle ich fast nichts mehr von mir. und mit ihr über meine probleme zu reden erst recht nicht. ich bin doch eh nur unnötig fir sie. und eine vertrauensperson hab ich auch nicht da ich männern allgemein nicht mehr vertraue und meine mama nicht für mich da ist. und wer will schon meine probleme anhören? ich bin doch eh nur unnötig! und wetten das da jetzt wieder irgend wer angepist vorm pc sitz und dnekt : toll schon wieder nen mädel das selbstmord will"

ich hasse mein leben und cih nerve e alle nur mit meinem schei'ss gelabber. wenn du dich auch gerade nevst an meinem beitrag dan geh wieder. niemand will mir zuhören alle hassen mich. sogar als ich letztens meine brieffreundin meine probleme beschrieben hab hat sie zurück geschrieben ich soll wen suchen zum reden, und eigentlich dachte cih ich könnte mit ihr reden. aber ich nerv sie wohl auch. ich hasse mich! und gerade vorher hat meine ABF die ich seit geurt kenne mir geschriben 'mensch! du nervst und provozierst jeden mit deinem charakter'!! seht ihr? sogar meine ABF findet mich schei'sse! ich hasse alles! sogar meine mama hat mir mal gesagt wie schlimm ich bin, dass ich jeden nerve mit meinem charakter. ich hasse mich, ich hasse jeden. ich will sterben! ich hab keinen bock mehr! und zum psychologen will ich auch nicht, den nerv ich eh nur! und was interessieren den meine probleme? der will ehr nur mein geld! der einzige ort an dem ich druck ablassen kan inst ein mal inder woche im stall. da kann ich den pferden alles erzählen. aber auch da fühle ich mich unnötig. niemand braucht mich ich bin nur ein stück unnötiges dreck-stück. ich hasse alles¨!

ich will sterben!!

ich hab selbstmord gedanken seit ich 7 bin!

ich hasse mich!

ich hasse alle!

ich will sterben!!

sorry das ich mit meinem unntigen gelabbere eure zeit geraubt habe!

...zur Frage

Was ist so schlimm an Patriotismus?

Was soll so schlimm an Patriotismus sein?

Bin selbst ein Patriot. Also ich bin stolz darauf, Südtirolerin zu sein. Das heist nicht, dass ich Ausländer, Italiener oder sonst wen hasse. Aber warum darf man nicht stolz auf sein Land sein, ohne sofort verurteilt zu werden?

Und soweit ich das mitbekommen habe, ist es in Deutschland noch schlimmer. Ich verstehe einfach nicht warum. Kann mir das bitte jemand erklären..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?