was bedeutet es GENAU, wenn ich rechts bin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest Deine Einstellun überprüfen. Dein Gedankengut ist von Deiner Umwelt geprägt worden. Vieleicht hast du die falschen Freunde. Nicht nur Ausländer halten sich nicht an die wie du es nennst "Regeln", Einheimische genauso wenig. Wenn es Dich bei Ausländern stört, sollte es Dich auch bei Einheimischen stören. Rechts bedeutet CDU, rechtsradikal beudeutet Ausländerhass.

17

nein ich denke nicht dass ich die falschen freunde habe.... und wenn cih ehrlich bin, richtige freunde habe ich nicht viele^^

du hast recht das mit den regeln war etwas blöd formuliert....

was mich stört ist, wenn sich ausländer nicht integrieren können, z.B. menoniten immer mit röcken und zopf rumrennen und eniige andere beispiele von anderen ländern die jeder kennt, ich mein, es ist ihre religion, aber deswegen können sie sich doch trozdem etwas anpassen oder?

0
44

So doktrinär habe ich das noch nie gelesen, das gibt mir zu denken, wie Du die Menschen einordnest! Kritische Gedanken äußern zu dürfen, bedeutet noch lange nicht, falsche Freunde zu haben.

0
32

Diese Antwort ist nichts anderes als völliger Schrott. Die CDU ist schon lange nicht mehr rechts, sondern bezeichnet sich sogar selbst als die Mitte. Rechts sind die Republikaner und die Pro-Bewegung.
sehr rechts sind die NPD und DVU.
Rechtsextreme Parteien gibt es überhaupt nicht, da diese nach der Gründung sofort verboten worden wären.
Außerdem ist es völlig normal, wenn man das Verhalten der sogenannten "Kulturbereicherer" missbilligt und eine eigene Meinung dazu hat.
Ich kann dir nur raten, mal einen Blick auf folgende Seite zu werfen:
http://www.pi-news.net/
Dann weißt du, dass deine Meinung völlig normal und nicht im entferntesten Rechts ist.

0

was bedeutet es GENAU, wenn ich rechts bin?

dass Du auf das Denken verzichtet hast. Es bedeutet aber auch, dass Dir "die Gnade der späten Geburt" zuteil geworden ist.

Wenn Du die Naziunterdrückung am eigenen Leibe miterlebt hättest, würde Dir lebenslang alles, was auch nur etwas rechts ist, einen Brechreiz verursachen. Lass Dir das von einem 80-Jährigen sagen.

Ihr Jungen habt doch noch nie etwas anderes als Frieden und Stabilität erlebt. Das lähmt die Fantasie dafür, wozu die politische Rechte fähig ist, wenn sie auch nur einen Zipfel Macht in die Hand bekommt. Erst kommen die Versprechungen, dass man für die "Sicherheit" ds Volkes sorgen möchte, am Ende stehen Diktatur und KZs.

Was rechts bedeutet leitet sich noch von der Sitzverteilung im Parlament ab. Leider wird heute jeder allgemein als rechts stehend bezeichnet, der nicht die gleiche Meinung wie die Linken hat.

Wann hat die Bezeichnung "Patriot" in Deutschland ihre Bedeutung verloren?

Hierzulande ist man als Patriot gleich als Nazi abgestempelt. Wie konnte es soweit kommen? Wer hat diese Behauptung so "kult" gemacht?

Sagt ein Amerikaner, Türke, Italiener usw."Ich komme aus dem besten Land der Welt" ist er ein stolzer Patriot.

Sagt das aber ein Deutscher ist er ein Rassist und/oder Nazi. Ist das die schuld der Ausländer, der linken oder wessen?

...zur Frage

Bin ich jetzt allergisch gegen Obst?

Immer wenn ich Obst esse,habe ich immer link´s u. rechts am Mund so rote Flcken .Und da ist dann die Haut immer so trochen. wenn ich ez zB in einen Apfel beiße,wird das nach ca. 1-2 min total rot und meine Lippen werden optisch größer..!!^^ Was kann cih jezt machen! Soll ich NIEE wieder Obst essen?

...zur Frage

Welche Politische richtung bin ich genau?

Also ich frage mich ob mitte-rechts auf mich zutrifft. ich sehe alles folgendermaßen: ich habe nichts gegen ausländer ( Mein bester freund hat Türkische Eltern ) Ich habe auch interesse an fremden kulturen. Allerdings hasse ich Ausländer die nach Deutschland kommen und meinen sie müssten kein Wort Deutsch lernen und sich null integrieren. Ausserdem reagiere ich ziemlich energisch darauf wenn jemand den "geschichtlichen Aspekt" was sich so um den 2. Wk abgespielt hat einfach übersieht und nur denkt a dolf H itlerböser mann ohne seine wahren absichten die er allerdings durch falsche taten herbeirufen wollte sieht. also würde mitte rechts auf mich zutreffen?

...zur Frage

Ich hasse meinen stiefvater!

schon seit ca. 5 jahren hat meine mutter einen neuen freund. Er und cih.. wir hassen uns einfach. wir labern uns jeden tag gegenseitig runter und ich hasse ihn einfach auf's übelste. er fersteckt die süßigkeiten,trinken, teure sachen und wirft an mich addressierte briefe einfach weg. Ich würde meiner mutter gerne sagen:" entweder er, oder ich!" aber das währe viel zu gemein. und leider gottes liebt sie diesen penner. was kann ich machen?!

...zur Frage

Manche sagen ich sähe aus wie ein Nazi?

Nabend, ich bin der Alexander, 14. Und viele sagen dass ich wie ein nazi aussehe. Meine Frisur ist etwas kürzer, es ist nicht die beliebte " Hitlerfrisur ", sondern ähnlich . Die sagen dass das Gesicht so aussieht. Gut, ich bin ein Patriot, und liebe Deutschland, würde für mein Vaterland sterben. Aber ich mag weder hitler noch hasse ich Ausländer. Das einzige was ich hasse sind : Regierung, Bonzen, Merkel, Staatsreligionen, Religionen, und den Papst. Nun meine Frage : Wie kann jemand wie ein nazi aussehen, weil sein Gesicht so aussieht?

...zur Frage

Was ist so schlimm an Patriotismus?

Was soll so schlimm an Patriotismus sein?

Bin selbst ein Patriot. Also ich bin stolz darauf, Südtirolerin zu sein. Das heist nicht, dass ich Ausländer, Italiener oder sonst wen hasse. Aber warum darf man nicht stolz auf sein Land sein, ohne sofort verurteilt zu werden?

Und soweit ich das mitbekommen habe, ist es in Deutschland noch schlimmer. Ich verstehe einfach nicht warum. Kann mir das bitte jemand erklären..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?