Was bedeutet es genau wenn Frauen anfangen zu necken?

7 Antworten

Necken schafft Nähe.

Jeder sucht die Nähe der Menschen, die er mag, in deren Gegenwart er sich wohlfühlt, oder in heutiger Sprache, auf die er steht.

durch scherzende, spottende, stichelnde Bemerkungen, Anspielungen o. Ä. seinen Scherz mit jemandem treiben

Als nächste Tauschen sie die Anfangsbuchstaben

Zu vieles necken/ärgern: Freundschaft oder Flirt?

Diese Frage stelle ich nur Frauen, weil sie sich untereinander (manchmal) verstehen.

Es gibt eine Bekannte, in der ich mich ein wenig verguckt habe. Wir scherzen viel, können auch uns ernsthaft unterhalten. Sie ist vom Typ eine dominante, aber vernünftige Frau.

Wir verstehen uns so gut, dass ich manchmal das Gefühl habe, am Ende gefriendzoned zu werden. Warum? Weil wir uns gegenseitig - im Verhältnis - sehr oft necken bzw. ärgern. Wenn ich mit Frauen flirte, dann haue gerne mal freche Sprüche raus. Sie lachen meist drüber und sagen Sachen wie: "Du bist so doof!" Sie hingegen lacht sich zwar kaputt, ist allerdings genau geschickt im Kontern wie ich, hahaha.

Ich möchte nicht zu der Sorte Mann gehören, der gleich spekuliert oder interpretiert, dass eine Frau auf mich steht, nur weil sie Spaß hat sich mit mir zu unterhalten. Aber am Ende tue ich es eh, naja. Was sagt ihr? Ist das flirten? Würdet ihr genau so necken, wenn ihr auf einen Jungen steht?

Ich danke schonmal für die (ernst gemeinten) Antworten!

...zur Frage

Was bedeutet arabesque?

Das Wort wird auch in türkischer Sprache benutzt und bedeutet sowas wie eine Musik Richtung ( love Songs ) Ich wollte aber die Herkunft und richtige Bedeutung gerne wissen

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein mädchen ein jungen kitzelt?

Hey 👋 Gehört das denn schon zum flirten oder gehört es zum necken? Und wenn der junge sie zurück kitzelt ist das auch irgendiwe eine anmache oder so? Danke schon im vorraus ;P LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?