Was bedeutet es genau lesbisch zu sein... Also ab wann ist man denn lesbisch?

6 Antworten

Lesbisch ist man, wenn man sich ausschließlich zu Frauen hingezogen fühlt so wie andere sich zu Männern. Man küsst ein Mädchen, hat Sex und führte Ihr Beziehung, so wie Junge und Mädchen zusammen sind sind dann zwei Mädchen zusammen 

Wenn du dich ausschließlich zu Frauen hingezogen fühlst, anstatt zu Männern - also bei ihnen Lust empfindest.

Wenn man als Frau ausschließlich zu Frauen sexuelle Beziehungen hat

Lesbisch oder Bee?

Ich würde gern mal wissen woran man erkennt das man lesbisch oder Bee ist ich meine natürlich ich würd dann auf fraun stehn aber wann entscheidet sich so etwas und wie ?

Ich bin nähmlich erst 13 und steh aber auf sehr feminine Männer wie twiggy Ramirez oder marilyn manson welche die sich schminken und so halt kann das ein Abzeichen sein das ich mal Bee werde ?

...zur Frage

Lesbisch ohne jemals ein Mädchen richtig geküsst zu haben?!?

Hey weiß man auch so dass man lesbisch ist ohne mal ein Mädchen oder einen jungen richtig geküsst zu haben?

...zur Frage

Kann ich mit 11 schon lesbisch/bi sein?

Ich bin elf (in ein paar Monaten zwölf) und denke dass ich Bi/Lesbisch bin. In den Umkleiden vor dem Sportunterricht ist es mir immer etwas mulmig wenn ich beispielsweise mein T-Shirt vor den anderen ausziehe, auch wenn ich darunter noch einen BH habe. Beim Sportunterricht muss ich immer auf die Busen meiner Mitschüler schauen. Im Schwimmbad ist es mir peinlich z.B. nackt mit anderen zu duschen oder sogar mich einfach nur mit meiner besten Freundin in einer Umkleide umzuziehen.

Jedoch denke ich, dass ich mich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühle. In der Grundschule hatte ich eine Kindergartenbeziehung mit einem Jungen. Letztens habe ich bei ,,Wahrheit oder Pflicht" meine Beste Freundin 2x geküsst und fand es komisch aber schön.

Ich glaube, ihr denkt euch jetzt ,,Was ist mit der Falsch?!", aber ich finde viele Influencer (Männlich/Weiblich) unglaublich heiß. Bei Netflix Serien ist es mittlerweile ein muss, dass es LGBTQ+ Charaktere gibt. Eine Beziehung kann ich mir mit einem Mädchen auch vorstellen.

Ich hoffe jemand von euch kann mir seine Geschichte erzählen und mir sagen ob ich jetzt auch schon Bi sein kann.

...zur Frage

Ist man direkt lesbisch, wenn man sich als Frau Sex mit einer anderen Frau vorstellt?

Ich würde generell von mir behaupten, dass ich hetero bin, aber es gibt da eine Frau, die ich schon seit ich sie kenne verdammt süß finde und die mich jedes Mal "geil" macht wenn ich sie sehe. Heißt das, dass ich lesbisch bin?

...zur Frage

Welche deutschen Stars sind schwul, lesbisch oder bisexuell?

...zur Frage

Wie finde ich heraus, ob sie auch lesbisch ist?

Also ich habe mich wohl in n Mädchen verknallt... Das erste mal, dass ich verliebt bin. Aber ich weiß überhaupt nicht ob sie auch lesbisch ist ... Und was soll ich tun wenn nicht?! Soll ich ihr lieber sagen, dass ich lesbisch bin oder lieber abwarten, weil ich kenn sie jetzt noch nicht so gut... Ich hab solche Angst, dass sie nicht auf Frauen steht :( was dann? Oder soll ich vielleicht erstmal rausfinden, ob sie's ist? Vielleicht einfach so ne unschuldige Frage, ob sie's sich vorstellen könnte? Ich hatte nich nie eine Beziehung und weiß nicht wie ichs angehen soll.... :(( vor allem mit Frauen o.o

Heute hat sie mir ein Bild von nem jungen gezeigt und meinte, dass der cute aussieht. Also sie meinte nur nett... Da war ich so eifersüchtig... :/

Also was soll ich jetzt tun :| bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?