Was bedeutet es für euch wenn ein Freund euch Rauch ins Gesicht pustet und lächelt?

Ist doch nur der Rauch von NH ziggi

26 Antworten

War schon immer eine Geste, um Respektlosigkeit auszudrücken. Das ist, wie jemandem vor die Füße spucken oder anrempeln.

Ehrlich, bist du unter einem Stein aufgewachsen, dass du sowas nicht weißt?

Rauche selbst und würde das bei niemandem tolerieren. Wenn mein Rauch einen anderen ins Gesicht weht (egal ob Raucher oder Nichtraucher) entschuldigt man sich.

Von Experte Himmelblau0815 bestätigt

Das macht man eben nicht, selbst ich als Leidenschaftlicher Raucher kann den kalten Rauch von anderen Leuten nicht ab und witzig finde ich das schon mal gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Grundsätzlich Raucher meide ich eher von meinem Alltag, es sei denn, jemand von der Familie raucht. Ich finde es Anstandslos einen Nichtraucher Rauch ins Gesicht zu pusten und eventuell wenn das ne Gesprächsperson und dein Gegenüber ist, Assozial und Respektlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das bedeutet wirklich überhaupt nichts.

Er wollte dich einfach nur ärgern.

Wenn es ein Freund ist, wollte er dich ärgern, wenn es kein richtiger Freund ist wollte er dich provozieren

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Das ist ein sehr respektloses, rücksichtsloses und unverschämtes Verhalten und ich finde es alles andere als lustig.