Was bedeutet es für Deutschland wenn hier Krieg ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Heii ich denke du solltest keine angst haben denn das ist genau das was die IS wollen. Ich rate dir dazu dich mal im Internet schlau zu machen:)
Ps. Wenn deine Stadt nicht sehr groß ist ist es eher unwahrscheinlich das sie bombardiert werden würde

es würden wahrscheinlich nur weitere terroranschläge werden. allerdings ist die bedrohung, die von den muslimen selbst ausgeht, auch nicht zu unterschätzen. in den medien wird zwar immer gesagt, diese seien tolerant. dies ist aber nicht der fall. sie gehen gegen schwule und andersdenkende vor. frauen haben im islam keine rechte. außerdem schieben sie die terroranschläge auch den amerikanern und israelis in die schuhe, da sie einfach nicht zugestehen können, dass ihre religion dafür mitverantwortlich ist. deutschland gute nacht

Der deutsche Staat könnte zur Eindämmung der IS-Aktivitäten in Syrien alle wehrfähigen Männer und Frauen unter den Flüchtlingen im Alter von 18 bis 45 Jahren in deutsche Kasernen beordern, wo man Ihnen eine militärische Grundasubildung verschafft und sie gut gerüstet zum Kampf für die eigene Sache ins eigenen Land entsendet. So wäre allen geholfen und Ihre Sorge nicht weiter begründet. Damit enfiele auch der irre "Glaubenssatz", dass unsere Soldaten unsere Freiheit am Hindukusch verteidigen.; das erledgien dann nicht mehr dort fremde Soldaten, sondern die, die es eigentlich betrifft. 


Kommentar von maccvissel
16.11.2015, 17:45

Interessanter Vorschlag und bestens geeignet, den Zustrom an Flüchtlingen sofort versiegen zu lassen. Die bereits hier sind, würden die Fähren nach Schweden und Finnland stürmen oder sich im Laufschritt über die Grenzen zu unseren Nachbarn davonmachen...

0

Wenn ein Krieg ausbricht, verkündet der Bundespräsident den Verteidigungsfall. Gleichzeitig machen die Bündnispartner mobil und eilen zu unserer Verteidigung herbei.

Wenn Du auf die Mordanschläge in Paris anspielen solltest: das war kein kriegerischer Akt, sondern gewöhnlicher Mord. Die Kameltreiber vom IS sind keine militärischen Gegner, sondern lediglich Verbrecher, die von der Polizei gejagt und festgesetzt werden.

Der IS hat auch keine reguläre militärische Streitmacht mit einer Luftwaffe, die hier Bomben abwerfen könnte. Es ist lediglich eine Verbrecherbande, die sich mit Kriegswaffen ausgerüstet hat. - Das einzige, was sie können, ist das Verüben von Anschlägen aus dem Hinterhalt.

erkundige Dich wo ein Bunker ist, was willst Du sonst tun?, mach Dir nicht so viele Gedanken

kann es überhaupt sein dass meine Stadt bombardiert wird

Bomben Abwurf in Deutschland? Das ist völlig absurd. Der IS hat dazu A nicht die Mittel und B nicht das Interesse, auf einen direkten Konflikt mit der UN / Nato oder sonst wen.

Was möchtest Du wissen?