Was bedeutet es einen ruf weg zu haben?

2 Antworten

Ein schlechter Ruf. Wenn du z.B. in einem Dorf wohnst, wo jeder jeden kennst und du hast da geklaut und bist erwischt worden. Dann wird das jeder im Dorf erfahren und alle werden aufpassen, dass du bei ihnen nicht auch klaust. Dann hast du deinen Ruf weg, nämlich als Klauer. Es kann aber auch positiv sein, als fleißiger, hilfbereiter Mensch z.B., der gerne Nachbarn hilft oder so.

heißt soviel wie du bist bei den leuten bekannt durch eine bestimmte aktion oder irgendwie aufgefallen! kann positiv wie auch negativ sein.

hast halt ein image ;) bistn kleiner star bei euch auffm dirf oder wo auch immer

Welche Namen gibt es in anderen Ländern, die wie in Deutschland den gleichen Ruf, wie der Name Kevin haben?

Welche namen gibt es in anderen ländern die wie in deutschland den gleichen ruf wie der name kevin haben

...zur Frage

was bedeutet mehrbettzimmer?

ich und meine freundinnen ( wir sind zu 3 ) haben bei ruf jugendreisen ..sparzimmer gebucht und achher haben wir gelesen das das mehrbettzimmer sind wie viele betten sind das den dann ?! bitte um auskünfte danke (:

...zur Frage

Haben diese Namen einen schlechten "ruf"?

Hallo! Meine Lehrerin hat mir vor einiger Zeit gesagt, dass die Namen "Kevin" und "Chantal" einen schlechten Ruf haben. Stimmt das? Und weshalb wieso?

...zur Frage

Was bedeutet das Ende von calling - Ruf des bösen?

Es wird das Zimmer gezeigt, wo vorher eine Leiche lag die von Tüchern bedeckt wurde, am Ende wo die Polizeileute kamen, war sie weg? Was soll das bedeuten?

Lg

...zur Frage

Bedeutung ruf: Tankwart

Hey Leute :) Könnt ihr mir erklären was es bedeutet wenn jemand den Ruf als Tankwart hat?

...zur Frage

Pickel! Bitte nicht drücken wenn ihr euch ekelt?

Erstmal es tut mir vom ganzen herzen leid dass ich sowas derartiges verabscheundes Posten muss, aber es ist wirklich ein Notfall. Ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinen Pickeln. Mittlerweile war ich schon drei mal beim Hautarzt und all die Cremen die er mit verschrieben hat, haben mir nichts genutzt. Dazu habe ich verschiedene produkte ausprobiert aus Drogerien wie Rossman oder Dm. Außerdem hab ich wirklich zu große poren weiss einer wie sie kleiner
werden? Nochmal es tut mir leid das ich solche bilder poste aber kann mir wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?