Was bedeutet es eine Gottheit im Traum zu treffen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das bedeutet, dass dich ägyptische Mythologie und die Frage nach der Existenz Gottes beschäftigen. Du denkst darüber nach, deshalb träumstdu auch davon.

Kommentar von Dajox
15.06.2016, 18:47

Ich muss dir leider widersprechen. Ich habe noch nie Interesse an ägyptischer Mythologie gehabt und dachte nie wirklich an das nach.

0

Wenn du intelligent genug wärst, würdest du ein religiöses Buch schreiben, iwelche abergläubischen Menschen überzeugen, was du gesehen hast und somit eine Religion gründen bzw Sekte. Kannst reich werden :) 

Kommentar von Dajox
15.06.2016, 18:40

Das problem ist, dass es Anubis war. Ich kann leider keine Götter benutzen, die es schon gibt. Und ich selbst bin Buddhistisch erzogen worden, ich selbst erkenne mich nicht als Buddhist. Dennoch danke ich dir für den Vorschlag und erlaube dir meine Information für DEIN religiösem Buch zu verwenden. Wenn du intelligent genug wärst, könntest du ebenfalls eine Sekte mit meinem Informationen zu gründen.

0

Was möchtest Du wissen?