Was bedeutet es, dass streng geheime Dokumente auf Trumps Privatbesitz in Florida gefunden wurden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das werden wir nie erfahren, weil der Inhalt der Dokumente streng geheim ist und deswegen auch in naher Zukunft nicht Preis gegeben wird.

Alles andere wäre Spekulation.

Erstaunlich, dass weder die Tatsache, dass die Dokumente dort im Schlafzimmer unsachgemäß lagern, noch die Tatsache, dass darüber offensichtlich auch mit Dritten geplaudert wurde, die Trumpisten davon abhält, das eindeutig als Verbrechen einzustufen, so wie es Trumps eigenes Gesetz vorsieht.

https://www.washingtonpost.com/politics/2022/08/10/trump-fbi-search-surveillance-law/

Ich hoffe sehr, dass Trump wegen Hochverrat angeklagt wird.

2

Die Washington Post ist keine seriöse Quelle.

0
@SturerEsel

Mag sein, dass das alle fanboys sagen. Aber ich bin weder Fan noch Boy. Außerdem bleibt eine Tatsache eine Tatsache, egal was irgendwelche Leute sagen.

0
@Freya701

Da die WP auf andere Quellen bei diesem Artikel zurück greift und außerdem die Gesetzestexte im Original zugänglich sind, ist dein Abtun als unseriös einfach profan und entspricht dem Niveau der meisten Trumpisten.

0
@stufix2000

Wenn schon, dann Trumpistin. Bin ich aber auch nicht. Ich habe nur etwas gegen einseitige Hetze und Hass.

0

Danke Kleidchen2 für den Stern ⭐️

0

Egal was man finden und nachweisen wird - glaubt hier wirklich jemand, dass in diesem System ein Mann wieTrump rechtlich sauber und für ihn nachhaltig belangt werden kann oder will oder darf??

Ich bin bereit zu wetten, dass der bei der nächsten Präsidentenwahl, "demokratisch" legitimiert, wieder auf der "Matte" steht und es überall genug Deppen geben wird, die ihm zujubeln.

Und ich hoffe aufrichtig, dass ich diese Wette verliere!

Ob er diese Unterlagen an die russischen Kriegsverbrecher weitergeleitet hat, weiß derzeit niemand. Alleine der Privatbesitz dieser Dokumente ist aber wohl strafbar.

Er ist ein Geschäftsmann ich denke das es eher was war zu seinen Vorteil , Geschäftsfeld sind Immobilien, er könnte geschaut haben was wann frei wird zb, wo was gebaut werden soll (zb luxusvilla neben billigmarkt oder highway ist nicht so attraktiv) hört sich harmlos an verfälscht aber den kompletten Markt zu seinen Vorteil.

Geheime militärische Informationen dürfen nicht in falsche Hände geraten, weil das Menschenleben gefährden könnte. Und wenn das eben unsachgemäß in der Gästetoilette gestapelt wird, ist das eben irgendwie nicht so gut.

Was möchtest Du wissen?