Was bedeutet es, dass ich meine Träume nicht mehr mitbekomme?

2 Antworten

Sei froh ich habe meine Träume nie mitbekommen, aber seit paar Monaten wache ich auf und hatte die gruseligsten und seltsamsten Träume.

Oje das ist nicht so toll, kann ich verstehen. Aber weisst du ob das bei mir etwas bedeutet?

0

Keine Ahnung. Wie alt bist du denn? Wenn du in die Pupertät gekommeb bist vielleicht deswegen oder so

0

Das hat keine Bedeutung

Okay gut danke

0

Ich träume nicht mehr oder kann mich nicht erinnern?

Es sind schon ein paar Jahre her seit dem ich mich erinnere über was ich geträumt habe , nur die schlechten Alpträume erinnere ich mich noch aber was ist mit den schönen Habt ihr tipps wie ich mich am nächsten Tag erinnern kann oder warum ich vlt nicht träume

...zur Frage

Ich träume ständig von ihm, Bedeutung?

Heute habe ich zum Beispiel geträumt, dass wir zusammen waren und auxh sehr glücklich. An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber was bedeutet es, wenn man oft von einer Person träumt?

...zur Frage

Warum kriege ich zurzeit fast jede Nacht meine Träume mit?

Weiß nicht, wie ich's anders formulieren soll... Man träumt ja eigentlich jede Nacht etwas, aber man kann sich nicht immer dran erinnern. In letzter Zeit kriege ich jede Nacht mit, was ich träume. Es sind keine Albträume, aber besonders angenehm sind diese Träume auch nicht. Deshalb fühle ich mich nach dem Schlaf zurzeit auch weniger erholt, werde nachts munter, bin von den Träumen aufgewühlt und durcheinander. Irgendwie ist es wie bei Vollmond, wo ich auch immer wirres Zeug träume. Aber warum ist es gerade jetzt so intensiv? Sonst gab es auch öfter Nächte, nach denen ich mich nicht daran erinnern konnte, dass ich etwas geträumt habe. Außerdem vermisse ich zurzeit die Fähigkeit, Träume steuern zu können. Ich merke meist nicht einmal, dass es nur ein Traum ist. Wenn ich sonst was geträumt habe, habe ich manchmal gemerkt, dass es nur ein Traum ist und konnte die Handlung beeinflussen. Das geht zurzeit gar nicht.

...zur Frage

an träume erinnern jeden tag

Guten Abend. Ich hab immer etwa 5 Träume pro Tag und kann mich immer daran erinnern am Morgen. Wenn ich meine Träume an meine Freunde weitererzähle dann meinen die so ich träume nie. Jeder träumt doch mindestens einen Traum. Wieso kann ich mich immer an so viele Träume erinnern die ich in einer Nacht geträumt habe und die andern an nicht mal einen? PS: ich hab oft sehr unnötige Träume.

Danke schon mal :)

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ich von einem Mädchen träume?

Ich hab schon länger Kontakt mit ihr und wir schreiben auch viel und ich habe jetzt schon 2mal von ihr geträumt. Was bedeutet das?

...zur Frage

Warum weiß ich nicht mehr was ich geträumt habe?

Hallo, und zwar weiß ich am nächsten Tag nicht mehr was ich in der letzten Nacht geträumt habe. Woran liegt das? Ich meine, früher hab ich mich noch an meine Träume erinnern können. Aber jetzt schon länger nicht mehr. Und ich weiß nicht warum.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?