Was bedeutet es dass ich diesen Traum geträumt habe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube du solltest dem Traum nicht zu große Bedeutung anmaßen, außer du bemerkst auch im wahren Leben dass du dich zu deiner Freundin hingezogen fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miau123Wuff
03.03.2017, 22:03

Die Freundin im Traum gibt es ja eigentlich gar nicht...Das ist ja was so komisch ist.

0
Kommentar von StandUpGirl
03.03.2017, 22:18

hmm, und insgesamt? Ich vermute mal du stehst eigentlich auf Männer sonst hätte dich das nicht so verwirrt, aber hast du dich denn mal von einer Frau angezogen gefühlt? Ich mein jetzt nicht so verliebt aber eben angezogen?

0

Du musst die Antwort in dir selbst finden. Träume sind da um geschehenes zu verarbeiten, oder dich auf etwas vorzubereiten, dass du denkst passiert bald. Denk ganz stark nach und verbinde Events im Traum mit irgendwelchen Gedanken die du hattest. Dabei musst du immer ganz offen sein und dich selbst anlügen bringt es echt nicht. Vielleicht stehst du unterbewusst auf deine "Beste Freundin" oder ähnliches. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miau123Wuff
03.03.2017, 22:05

Naja diese Beste Freundin gibt es ja eigentlich nicht.. Aber danke für deine Antwort 😊

0
Kommentar von Miau123Wuff
03.03.2017, 22:10

Ich weiß nicht wie die Person genau aussah da sie in einem Erdbeer kostüm war...

0

Träume haben nur begrenzt eine Bedeutung da die zwar oft zumindest früher auf kämpfe "vorbereiten" oder jetzt eben auf allgemeine Situationen ... Das hag manchmal einen Sinn

Aber sehr oft auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?