Was bedeutet es das ich mir eine Freundin erträume?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Träume spiegeln deine Wünsche und das, womit du dich bewusst oder unbewusst beschäftigst, wieder.

Du scheinst dir also eine Freundin zu wünschen.

Interessant ist dabei, dass du einen konkreten Namen geträumt hast. Google doch mal danach. Vielleicht kennst du sie ja irgendwoher, auch wenn es dir nicht bewusst ist, und das Mädel hat Eindruck bei dir hinterlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oliver2015
28.05.2016, 18:06

Hatte ich davor schon getan. Leider kenne ich auch nur den Vornamen. Aber ich habe immer noch das aussehen im Kopf. Irgendwie kann ich den Traum auch nichtmehr vergessen...

0

träume spiegeln das wieder, was uns unterbewusst beschäftigt.

Also wünschst du dir wohl eine Freundin.

Der Detailgrad deines Traumes selber hat aber nicht wirklich Aussagekraft. Dein Unterbewusstsein füllt einfach die inhaltlichen Lücken mit anderen Informationen.

Leider kannst du also nicht erwarten, dass du ihr demnächst, an dieser Adresse, über den Weg läufst. Träume sind keine Wahrsagerei uder Blicke in die Zukunft, nach heutigem Stand der Wissenschaft.

Aber, es kann natürlich sein, dass du sie einmal irgendwo gesehen hast, vielleicht sogar ihren Namen gehört hast, aber es einfach nicht bewusst wahrnahmst. Das ist möglich, aber unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist jetzt ehrlich kein Scherz. Manche Menschen können in Träumen die zufällig kommen Ihre Zukunft sehen. Bei mir ist es zum Beispiel so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...google sie mal;)

vllt. findest du sie ja sogar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?