Was bedeutet es auf dem Bild?

 - (Paket, Bestellung, DHL)

2 Antworten

Das bedeutet, dass die Ware noch nicht übergeben wurde.

du bekommst ein schreiben wann der Liefertermin ist.morgen aber mit Sicherheit nicht

Das kann man echt schlecht einschätzen, da das Paket noch nicht beim Transportdienstleister (DHL, Hermes, DPD, UPS, etc.) eingetroffen ist.

Sobald das Paket bei Transportdienstleister (Paketdienst) eingetroffen ist, dann kannst du von max. 3 Werktagen ausgehen.

Aber ich vermute mal auch so, dass du dein Paket so am Montag bekommen wirst, spätestens.