Was bedeutet es, andauernd vom Teufel zu träumen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei Träumen kommen unwillkürlich und vermischt Eindrücke unseres Unterbewusstseins zum Vorschein, die auch schon lange Zeit zurück liegen können.

Hast du dich schonmal intensiver mit dem Teufel beschäftigt, kann auch schon was her sein ?

Ich würde dir raten, mich da niemals hereinzusteigen.

Es gibt nämlich keinen Teufel, der Besitz von dir ergreifen könnte oder sich in deine Träume eindrängt.

Das Böse inform einer konkreten Gestalt existiert meiner Meinung nach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht passiert etwas im Alltag dass solche Träume projizieren lässt. Keine Sorge du bist nicht Teufelsbesessen oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer behauptet, dass Träume eine Bedeutung haben müssen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das er dich qüalen will. Bete im Namen Jesus Christus wenn du wieder so einen Traum hast. Das hatte ich früher auch, nicht schön ich konnte nicht mehr schlafen aus Angst bis mir Gott den Glauben gegeben hat. Was träumst du denn zB?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuerstVerres
03.02.2016, 11:09

Also diese Nacht war es so,

dass ich in einem alten Gemäuer mit einer Frau auf dem Boden saß und sie hatte eine Art Buch, mit lauter seltsamen Darstellungen, also ich konnte so etwas wie das Baphomet Siegel und diese Ziegenbockdarstellungen sehen.  Und so eine Art Instruktion zu einem Blutritual um etwas herbeizubeschwören oder so etwas ähnliches.

Ich hatte die ganze Zeit über das Gefühl, dass sie mich gleich anfällt, sie wirkte irgendwie wie vom Teufel angehaucht.

Sie erklärte mir dann diese dämonischen Dinge in diesem Buch usw.

0
Kommentar von lovegod
03.02.2016, 11:20

Oh nicht gut! das sind warscheinlich einfach Demone die dir was machen wollen, was aber weiss ich nicht, bete dafür das du keinen mehr so hast, denn du hast keine macht über demonen, gott aber schon, wenn gott in dir lebt also sein geist dann natürlich auch. Ich hatte das früher auch aber da war ich noch nicht richtig gläubig bis ich gebetet habe & wenn ich wieder so einen hatte hane ich gebetet und meine Angst ist auch gegangen durch Gott, Bist du Christ? Es könnte villeicht auch sein das Gott dir zeigt das du in der Finsternis lebst, & deshalb diese Träume zulässt. Aber ich weiss es nicht... Frag ihn! :)

0

Das bedeutet, dass dich der Teufel irgendwie zu beschäftigen scheint...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts Gutes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder möchtest du Lautsprecher der Firma Teufel, oder du schaust zu viele Gruselmärchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuerstVerres
03.02.2016, 11:04

Weder noch.

0
Kommentar von unicorn202
03.02.2016, 11:08

Die Lautsprecher sind allerdings zu empfehlen :b

0

Was möchtest Du wissen?