Was bedeutet es, am Hals geküsst zu werden?

6 Antworten

Dass du so gross bist dass der Partner den Mund nicht erreicht.

das ist ein intimer kuss /sehr erregend (weil er unterhalb des mundes stattfindet,statt dorthin zu gehen)

Küßt jemand einen anderen auf den Hals, wird der Liebkosende dem anderen gefällig sein, wenn auf die Schulter, seinen Frauen, wenn auf den Arm, seinem Bruder oder getreuen Knecht. Entsprechendes gilt, wie schon gesagt, von den übrigen Körperteilen.

Er will mehr.... ein kleines Vorspiel ;)

vorspiel zum französisch.