Was bedeutet es , wenn sie ...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das muss nicht zwingend etwas heißen, aber  es kann auch sein, dass sie Interesse hat. Wenn ich jemanden anschaue, sie mich anschaut und ich schnell wegschaue, tu ich das wegen Verlegenheit. Ich mache das eigentlich nur, wenn ich jemanden super schön finde. Aber wie gesagt, es muss nicht zwingend was heißen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DavidLuizz
31.08.2016, 22:23

Bist du ein Junge oder Mädchen ?

0
Kommentar von DavidLuizz
31.08.2016, 22:28

ja ok dankeschön ^^

1

Wenn du es nur im Augenwinkel siehst, kannst du dich auch irren. Und wenn du sie anguckst, dann achte darauf, wie sie wegguckt. Wenn sie dann verlegen weg guckt, wäre das ein Zeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DavidLuizz
31.08.2016, 22:27

was meinen sie genau mit "verlegen"

0

Was möchtest Du wissen?