Was bedeutet es , wenn ein Mädchen sich ganze Zeit and dich anlehnt und deine Nähe aufsucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann entweder heissen, sie steht auf dich, oder sie sieht dich als sehr guten Freund. Ich denke aber, dass das nicht der Fall ist und sie dich total gerne mag und vielleicht auch mehr. Viel Glück mit ihr, ich glaub sie steht auf dich😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Üblicherweise darfst Du unter den genannten Umständen davon ausgehen, das dieses Mädchen ganz offensichtlich ein sozusagen erweitertes Interesse an dir hat und damit stellt sich hier natürlich auch für dich die Frage, was könntest Du dir mit dem besagten Mädchen letztendlich vorstellen. Ergo solltest Du an dem besagten Mädchen durchaus auch ein weitergehendes Interesse haben, dann ist alles im grünen Bereich, anderenfalls würde ich dir im Interesse des Mädchens nahe legen, dem Mädchen gegenüber fair zu sein und ihm auch sagen was Sache ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?