Was bedeutet es für mich,wenn es heißt,Mietvertrag?fristgerecht zum 30.6.2017 gekündigt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...das der 30.06.2017 dein letzter Tag in der Wohnung ist.

Ab 01.07.2017 musst du draußen sein.

Vielen Dank für deine Mitteilung! So sehe ich es genau so!!

0

Das bedeutet, dass du - falls das Schreiben an dich gerichtet ist - noch immer nicht ausgezogen bist und mit einer Zwangsräumung rechnen musst. Versuch noch etwas Zeit rauszuschinden, z.B. "ich habe noch keine Wohnung gefunden, bitte um Fristverlängerung".


Das kommt ganz darauf an, wer du bist, wer diese Aussage gemacht hat und ob sie der Wahrheit entspricht.