1 Antwort

den link habe ich mir angesehen. Es gibt sicherlich Texte. Wer erzählt, erschließt sich mir nicht richtig. Entweder der Autor/in stellvertretend für den Gegenstand der Geschichte? Das wäre hier der Triangel. Oder der Triangel in der Ichform?

Cowboy-/Westernmusik für Kinder?

Ich suche für eine Cowboy-/Westernparty für Kinder gute Musik. Also die Lieder sollen Kinder im Grundschulalter ansprechen. Ich habe schon gegooglet, aber da finde ich nichts vernünftiges...Könnt ihr mir helfen? LG

...zur Frage

Welches Buch sollte jedes Kind vorgelesen bekommen?

Dringend gesucht. Lesetips zum Vorlesen. Welches Buch sollte man Kindern unbedingt vorlesen? Welches Buch sollte in keinem Kinderzimmer fehlen? Was ist bei euch momentan der Trend beim Vorlesen?

Bin für alle Vorschläge dankbar.

Sora

...zur Frage

Was heisst ethnische Musik?

Ich lese gerade einen Text und hier steht ethnische Musik.. Was bedeutet das?

...zur Frage

Wie heißt die Musik im Hintergrund, Millionen Questions?

Hallo,

ich habe ne Frage ist es möglich von diesem Lied : https://www.youtube.com/watch?v=0FiRJr1MTY4

die Musik im Hintergrund heraus zu bekommen ohne den Rap Text mit zuhören.

...zur Frage

Warum lesen Gymnasiasten mehr als Kinder aus einer anderen Schulform und warum lesen jüngere Menschen mehr als ältere?

...zur Frage

Geschichte aus Kindheit gesucht

Ich suche den Titel einer Geschichte, die mir in meiner Kindheit vorgelesen wurde oder ich gelesen habe. Ein Puppenspieler (und zugleich Zauberer) spielt mit Marionetten/Puppen in Vorstellungen für Kinder vor. Die Puppen hat er in einer großen Holzkiste verwahrt. Nun verwandelt er heimlich einzelne Kinder, die ihm zuschauen, in Puppen. Das geht wohl nur, wenn eines alleine ist. Ein Kind (glaube ein Weisenkind) kommt dahinter und versucht die Puppen zu stehlen. Am Ende gelingt es diesem Kind glaube ich alle Puppen wieder in Kinder zu verwandeln und den Puppenspieler in eine Puppe. Ich erinnere mich nur noch ungefähr an die Handlung, kann also auch etwas anders gewesen sein. Wer kennt den Namen der Geschichte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?