Was bedeutet epilepsie im islam?

4 Antworten

Geh zu einem Traumdeuter, wenn du angelogen werden willst. Dein Traum bedeutet jedenfalls nichts und auch der Islam kann dir darauf keine andere Antwort geben.

Wer an die Gegenwart Allah's glaubt und seinen Beistand, der lässt sich nicht von Träumen einschüchtern, sondern vertraut auf Gott. Alles andere sind Gedanken aus dem frühen MIttelalter. Oder bist du etwa abergläubisch? - Dagegen hätte Allah etwas, denn du sollst nur an ihn glauben.

Salamu Aleykum,

Ich bin stolze Muslima und weiß viel über den Islam :)

Ich glaube das dass nix zu bedeuten hat weil es bestimmt der Sheytan war und dir was zugeflüstert hat! Sag einfach 3 mal ALLAH JIN3AL IL SHEYTAN oder A3USUBILLAHI MIN AL SHEYTAN IL RAGIM :) Auf deutsch: Ich nehme zuflucht bei Allah vor den verfluchten Sheytan!!! Mehr kann ich dir leider nicht helfen aber was ich dir auf jeden Fall sagen kann dass es Einflüsterungen vom Sheytan sind! Glaub einfach an Allah und alles wird gut InshaAllah :)

LG und ich hoffe ich konnte dir irgendwie ein bisschen weiter helfen :)

Hallo. Ach mache dich nicht verrückt. Warum solltest du plötzlich einen Anfall kriegen ob islam oder nicht. Ich träume auch oft verrückte Sachen und nichts davon trifft ein. Mein Vater starb im Krankenhaus und ich träumte danach dass er umgebracht wurde und sogar zerstückelt wurde. Unser Unterbeswusstsein spielt und schon mal einen Streich. Also keine Sorge. Tamara

Darf ich einen Führerschein machen ?

ich hatte im August 2016 meinen ersten epileptischen Anfall .

damals wurde alles überprüft aber es konnte kein wirklicher Grund fest gestellt werden.

Kurz vor dem Anfall hatte ich jedoch das pfeiferische Drüsenfieber bekommen , wo ich dann erst durch den Anfall erfahren habe dass es das wirklich ist .

Ich hatte also nicht gewusst dass ich pfeiferisches Drüsenfieber habe und war ziemlich verwundert dass nicht Mal die 800er Schmerztabletten meine schmerzen lindern konnten .

Ich habe ziemlich viele davon genommen und hatte dadurch auch erhöhte Leber Werte .

Jetzt ist meine Frage ob es auch sein kann dass ich keinen epileptischen Anfall hatte sondern nur einen Anfall durch zu hoher Menge an Schmerzmitteln in meinem körper (am Tag des Anfalls war es sehr heiss )


Jedenfalls bin ich jetzt 1 Jahr und 4 Monate "anfallfrei" gewesen .

Habe dann heute am 16.1.2018 nochmal das EEG wiederholt und die Ärzte meinten dann zu mir ich hätte die sogenannte absencen Epilepsie

Kann dass denn sein ? Nach nur einem "wirklichen" Anfall werde ich so eingestuft ? Als Epilepsie krank ?

Meine weitere Frage ist dass ich in 2 Monaten 16 werde und mit 17 1/2 gerne meinen Führerschein machen würde .

Kann ich den Führerschein machen ? Und wenn nein was kann ich tun um ihn zu bekommen oder wie lange muss ich "anfallfrei" sein um den Führerschein zu machen ? Im Grunde bin ich es ja seid einem Jahr und 4 Monaten .

...zur Frage

Epileptischer Anfall durch Sommerhitze?

Hallo!

ich beschäftige mich zur Zeit mit dem Thema Epilepsie.

Nun interessiert mich, ob man einen epileptischen Anfall (bei einem gesunden Menschen ohne Epilepsie) auch durch die einfache Sommerhitze bekommen kann ?

Vielleich kann mir ja einer hier weiter helfen!?

Vielen Dank schonmal :)

LG

 

 

 

 

...zur Frage

Was hat es zu bedeuten, wenn man im traum fast entführt wurde?

Hey leute

ich hab heute morgen geträumt, dass ich von 2 typen nachts um 11 uhr fast entführt wurde. Ich weiß, das hört sich behindert an, aber es war genau.

Im traum waren typen, die ich nicht kenne, aber ich glaube ich kenne die gesichter, von denen hab ich auch mal was anderes geträumt.

ich wollte im traum nach hause war aufm weg und dieser weg den ich geträumt habe der ist hier bei mir in der nähe. Ich hatte mein handy in der hand und aufeinmal war dann so ein grauer pkw hinter mir. ist angehalten und ein typ  war der beifahrer ist raus und ist mir dann hinter hergerannt worauf ich dann auch angefangen habe wegzurennen
er hat mich dann halt gefasst hab dann halt versucht den weg zu schubsen und in der nähe war halt so ein see und ich hab den dann genau daa zum see geschubsttt.. dann kam der fahrer und ich bin dann einfach schnell weg gerannt und dann hat der traum aufgehört?
kann mir bitte einer sagen was das zu bedeuten hat?😂😂und jaja kann schlecht erklärennn

aber komisch dieser weg ist bei mir auch in der nähe
aufjedenfall hatte ich heute voll die angst wegen dem traum vllt weiss einer was das zu bedeuten hatt
und ach jaa bin 17 falls das jemand wissen möchte😂..

...zur Frage

was hat der komische Traum zu bedeuten?

Ich habe geträumt das mein kleiner bruder (6) sich verletzt hat und stark geblutet und geweint hat und das er ins krankenhaus musste. Dann wollte er aber nicht ins krankenhaus und ich habe ihm versprochen mit ihn einen tripp um die ganze welt zu machen ?? Was hat das zu bedeuten ?? Gottseidank ist er unversehrt :/ das war nur ein traum ...

...zur Frage

Traumbedeutung weisse haare (islam) Ich habe geträumt das mein mann in traum ganz weiss haare hatte kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hatt?

Weisse haare im traum

...zur Frage

Ich habe geträumt meinen Schwarm zu küssen?

Hallo liebe Community! Ich habe heute Nacht von meinem Schwarm geträumt, wie ich ihn küsse. Hat das was zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?