was bedeutet "entbehrt jeder Grundlage"?

0 Antworten

Was wäre ein Guter Einstieg ins Kochen?

Hallo, ich bin 15 und will kochen lernen. Ich weiß so gut wie nichts darüber (Wirkung von Gewürzen, Wie lange brät man Fleisch?, Wie kocht man Kartoffeln? etc.). Wie kann man am besten in dieses umfangreiche Thema einsteigen? Ich habe nach Kochkursen gesucht, aber die sind nicht immer für Anfänger oder Jugendliche geeignet und sind sehr teuer. Ich dachte darüber nach, ein Buch zu kaufen (z.B. dieses: http://www.amazon.de/Kochen-Das-Goldene-von-Grundkochb%C3%BCcher/dp/3833815760/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1446830782&sr=8-13&keywords=kochen ). Wie habt ihr das Kochen gelernt und welche Tipps habt ihr? Danke im Vorraus

...zur Frage

Verständnisproblem mit dem Verb ''etwas missen''

was bedeutet der Satz: ''...denn diese eine Woche möchte ich nicht missen''?

Wenn ich etwas nicht vermissen(?) möchte, würde ich es doch ungeschehen haben wollen. Aber ich möchte sagen, dass ich froh darüber bin, diese Woche durchlebt zu haben. Oder heißt missen doch ''nicht entbehren'' ..logischer Denkfehler, irgendwie.

Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Was besagt das Talions-Prinzip bzw. Was ist damit gemeint?

Was bedeutet es auf ethnischer Grundlage? Danke im Voraus, Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was ist die Restschuldversicherung bei einer Kreditkarte?

Obwohl meine Kreditkarte als gebührenfrei geführt wird, wird regelmäßig eine Restversicherungsprämie abgebucht. Was bedeutet diese Prämie? Wie und auf welcher Grundlage wird sie berechnet und wo kann man nach der Höhe dieser Prämie nachschauen?

...zur Frage

Was bedeutet ENTBEHREN?

Wollte gerne mal wissen was das bedeutet wurde öfters in Filmen gesagt.

...zur Frage

Fahrraddiebstahl und Hehlerei-Aussage gegen Aussage

Hallo, vor kurzem lieh ich mir von einer Freundin ein Rad, um einen Termin zu schaffen,war damit aber leider länger als vereinbart unterwegs; als ich zurück wollte, war es geklaut! Daraufhin zeigte sie mich wegen Untertschlagung und Verkauf desselben an, was jeder Grundlage entbehrt. Was geschieht nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?