Was bedeutet Emo?

5 Antworten

Meine Fresse -.-". Emo ist eine Abkupferung von Scenekids, das ist der ursprung, eine Subkultur aus Nordamerika, der 2000er. Ein Mix aus Punk, Lolita und Hip Hop. Emo nicht für das Emotionale, und es ist keine Einstellung, es ist Scene, das man bloß für sich haben wollte, praktisch eine Kopie mit mehr schwarz.

Informiere dich lieber erst, was Emo wirklich ist, bevor du so eine Antwort schreibst

2

Anfangs war emo nur eine Musik richtung die sie, soweit ich das korreckt weiß aus dem Hardcore entwickelt hat.

Mitlerweile ist daraus jedoch auch ein Kleidungsstile und teilweise eine Lebensart geworden.

EMO steht jedoch nur für Emotional. Das heißt nicht das Menschen die dieser Jugendkultur gehören sich ritzen oder den ganzen Tag nur depri sind, viel mehr heißt dass das diese Menschen ofener mit ihren Emotionen umgehen.

Die ganzen "emos" die sich ritzen sind letztenendes lediglich Wannabe-emos und leiden eher unter einer Psychischen störung und sollten daher zum Artzt.

Diese Wannabe-emos sind diejenigen die daran schuld sind, das es das Klichee gibt das emos sich ritzen würden.

Ritzer gibt es auch in jeder anderen Jugendkultur. Keineswegs nur unter den Emos.

Mit freundlichen Grüßen Sinuu

Und nochmal...Emo (das) (lat.: heulus rummus langus) bezeichnet eine politisch inkorrekte Randgruppe heruntergekommener Teenager in schwarz-weiss. Diese verhaltensgestörten und realitätsfremden Geschöpfe schliessen sich selbst von allem aus, da niemand Emos leiden kann. Bei der Geburt eines Emos entsteht ein Defekt im Glückshormonversprüher. Dabei geht so viel Glückshormon verloren, das es ab der Pubertät einfach nicht mehr ausreicht! Da der Glückshormonversprüher im Pulsaderbereich liegt, wird gern daran herumgeschnibbelt, um doch noch ein bisschen Freude herausspritzen zu lassen.

Soll das witzig sein?

Zu dem ist der Text nicht von dir...hier eine der vielen Quellen die man zu deinen Text im Internet findet:

http://www.emo-witze.net/ein-emo-was-ist-das-denn-uberhaupt/

http://www.stupidedia.org/stupi/Emo

0
@freesengeist

ja was hat die, aber weder Witz noch Niveau.

@freesengeist immer wenn Du etwas kopierst und die Quelle nicht angibst, tust Du so als wäre es von dir, damit machst Du dich Strafbar, daß kann unter Umständen sehr teuer werden.

0
@Wolpertinger

Der Beitrag ist hochwitzig und trifft diese Randerscheinung endlich mitten in die Stirn und am anderen Ende wieder heraus. BEITRAG DES TAGES!

0

geile antwort ;D

aber das hast du dir doch nur ausgedacht :D

0

So eine Antwort ist mehr als niveaulos, dass ist traurig.

0

Was möchtest Du wissen?