Was bedeutet ''Einseitige Familienmodelle ablehnen''?

3 Antworten

Das bedeutet das auf alle Familienmodelle eingegangen wird ( zB gleichgeschlechtliche)

Was bedeutet ''Einseitige Familienmodelle ablehnen''?

im wahlprogramm der fdp

Es werden nicht nur traditionelle Familien unterstützt, sondern auch Familienmodelle wie Patchworkfamilien, Alleinerziehende oder gleichgeschlechtliche Partnerschaften.

Das bedeutet das sie die Ehe von Mann und Frau nicht schützenswert finden

Oder anders ausgedrückt: Geistige Weiterentwicklung weg vom klassischen Mann/Frau-Denken.

1

Naja jeder dreht es so wie es ihm genehm ist aber mit den Folgen will keiner leben

0
@Hoppser123

Achsoo ok. ^^ aber was soll man da groß rumdrehen..verstehe nicht warum man die FDP so schlecht machen muss.

0

Hmmm die FDP braucht keiner schlecht machen Löwenherz jeder dem etwas an der Familie so wie Gott es vorgesehen hat liegt hat ein Recht gegen solche massnahmen seine Stimme zu erheben.

0

Ich weiß das es Gott gibt, und durch die Argumentation der Atheisten ist es mir noch deutlicher geworden nix ist durch Zufall entstanden und so gut wie nichts passiert ohne Grund

0

Was möchtest Du wissen?