Was bedeutet ''Einseitige Familienmodelle ablehnen''?

3 Antworten

Das bedeutet das auf alle Familienmodelle eingegangen wird ( zB gleichgeschlechtliche)

Was bedeutet ''Einseitige Familienmodelle ablehnen''?

im wahlprogramm der fdp

Es werden nicht nur traditionelle Familien unterstützt, sondern auch Familienmodelle wie Patchworkfamilien, Alleinerziehende oder gleichgeschlechtliche Partnerschaften.

Das bedeutet das sie die Ehe von Mann und Frau nicht schützenswert finden

Oder anders ausgedrückt: Geistige Weiterentwicklung weg vom klassischen Mann/Frau-Denken.

1

Naja jeder dreht es so wie es ihm genehm ist aber mit den Folgen will keiner leben

0
@Hoppser123

Achsoo ok. ^^ aber was soll man da groß rumdrehen..verstehe nicht warum man die FDP so schlecht machen muss.

0

Hmmm die FDP braucht keiner schlecht machen Löwenherz jeder dem etwas an der Familie so wie Gott es vorgesehen hat liegt hat ein Recht gegen solche massnahmen seine Stimme zu erheben.

0

Ich weiß das es Gott gibt, und durch die Argumentation der Atheisten ist es mir noch deutlicher geworden nix ist durch Zufall entstanden und so gut wie nichts passiert ohne Grund

0

Gibt es bei der Flüchtlingspolitik und dem Familiennachzug einen unterschid zwischen der FDP und der AFD?

Die Gespräche hat die FDP abgebrochen weil die den Familiennachzug nicht so wollten wie die Merkel und die Grünen. ich finde alle Asylbewerber sollten ihre Familien nacholen dürfen da dass die Integration fördert.. .das sehen die Grünen und die Kanzlerin genauso.

Doch die FDP hat da dieselbe Position wie die AfD und wollte fragen wo denn da unterschiede zu den beiden patein in der Flüchtlingspolitik sind? Nach der CSU und AfD habe ich angst das auch die FDP nun rechtspopulistisch geworden ist. Ist den da was dran?

...zur Frage

Haltet ihr eine Koalition aus CSU, Freie Wähler und FDP für möglich?

Die andere strategie die fdp zu wählen damit sie die 5% schafft erscheint mir auch sehr riskant, denn dann kann es sein dass die fdp doch regieren will und csu + fw doch noch die fdp brauchen weil die linken auch noch mit reinkommen und es dann prozentual nicht reicht für eine regierung aus csu und fw. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Ist Reichtum ungerecht verteilt?

Denkt ihr, dass Reichtum ungerecht verteilt ist? Oder ist es gerecht in Deutschland, was denkt ihr? Muss man den Reichtum wirklich umverteilen? Ist ee wirklich gerecht, dass manche Millionen, ja sogar Milliarden haben und andere gerademal ein paar Hunderter im Monat? Ist es gerecht, dass manche riesige Häuser mit 50 und mehr Räumen haben, und andere gerademal 20 Quadratmeter? Oder manche nichtmal ein Dach über dem Kopf? Ist es Gerecht, dass manche 10 und mehr Luxusautos haben, und andere sich nichtmal ein billiges leisten können? Ist diese Ungleichheit gerecht, und kann wirklich jeder etwas aus sich machen, oder bleibt, dass für viele ein Traum?

...zur Frage

Wie sieht die Fdp das Thema Fleischkonsum?

Hallo zusammen, wir sollen morgen in der Schule darüber diskutieren, ob man den Fleischkonsum unterbinden sollte und ich muss in dieser Diskussion ein Fdp-Politiker sein...Leider habe ich überhaupt keine Ahnung, was die Fdp für Vorstellungen oder Ziele hat. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie die Fdp das Thema Fleischkonsum bewerten würde?

...zur Frage

FDP Wahlprogramm

hey, ich habe mich mir den Wahlprogrannen allgemein beschäftigt. Da ich zur FDP aber nicht finden konnte, welches die Wahlprogramme sind und wie die bisherige Umserzung war, wollte ich fragwn ob mir hemand vllt. dies mal zusammenfassen könnte oder mir einen Link mit einer Tabelle oder ahnlichem schicken kann :) danke

...zur Frage

Was bedeutet eine einseitige Zwerchfelllähmung und wie wird die behandelt?

Was bedeutet eine Zwerchfelllähmung und was kann man dagegen tun und wie wird das behandelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?