Was bedeutet "Einlass" und "Beginn" bei Veranstaltungen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

also bei großveranstaltung ist es meist so , dass viele leute sind und deshalb nicht alle auf einmal reinkönnen. deshalb gibt es zwei uhrzeiten, einmal der einlass, also die uhrzeit ab welcher man in die location rein kann und den beginn, also wann die veranstaltung wirklich losgeht.

wenn es darum geht gute plätze, o.ä. , zu ergattern solltest du pünktlich zum einlass da sein. ansonsten ist es (zwar sehr knapp und vllt. nicht immer vorteilhaft;)) natürlich ok wenn du um 19:59 kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 18 Uhr ist der Eingang zur Veranstaltung geöffnet. Man kann also da schon reingehen obwohl der Veranstaltungsbeginn erst um 20 Uhr ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einlass bedeutet, dass du ab da rein kannst. Und Beginn ist, dass es eben um diese Uhrzeit beginnt. Je nach dem wo du hingest, könntest du auch erst kurz vor Beginn dort aufkreuzen, aber wenn es ein etwas noblerer Anlass ist und/oder du gute Plätze haben möchtest, empfiehlt es sich wirklich schon zu kommen, wenn Einlass ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 18 Uhr is der Einlass, ab wieviel vor Beginn nich mehr reingelassen wird, kann dir der Veranstalter sagen. Aber meist werden die Pforten mit Beginn oderk urz danach dicht gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab 18 uhr reinab 20 uhr begint die showes wäre besser mindestens 10 minuten vor beginn da zu sein das liegt aber am veranstallter ob die türen bei gegin geschlossen werden oder offen bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also du kannst dort rein ab 18 uhr es fängt aber erst um 20 uhr an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Einlass um 18 Uhr beginnt, solltest du schon einige Zeit früher da sein! Ist zumindest in der Waldbühne Berlin so.

Die Veranstaltung beginnt dann um 20 Uhr. Wenn du dann erst kommst, wirst du natürlich keinen guten Platz mehr finden und eher die stören, die rechtzeitig da waren.

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab sechs darfste rein und dich dann bis achte langweilen. Wenn du um eins vor acht kommst, ist alles tutti.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einlass ab 18 Uhr, Beginn um 20 Uhr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heisst um 18:00 Uhr lassen die die Zuschauer rein und um 20:00 Uhr beginnt die Vorstellung offieziell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?