Was bedeutet eine UNRATED-DVD?

1 Antwort

Unrated bedeutet nix anderes als ungeprüft , bezogen auf den US Markt. Früher stand dies für eine "brutalere" Version. Mitlerweile ist es aber so , das die Filmfirmen um des schnellen Geld willens gerne eine Unrated auf den Markt wrfen , die beileibe nicht brutaler ist , sondern z.B. nur Dialog Szenen mehr hat. Ein aktuelles Beispiel ist die Unrated von "Wolf Greek" , die im Grunde eine große Verarsche ist , weil nur 2 Dialogszenen neu dazugekommen sind.

Suche Spannende Mystery serien?

Hey Leute ich suche sehr sehr sehr spannende Mystery serien... lost hab ich schon durch , deswegen wollte ich jetzt weiter Mystery serien von euch wissen was ihr mir so empfehlen könntet

...zur Frage

was ist der unterschied zwischen..uncut...

directorscut und unrated?

...zur Frage

was bedeutet "unrated"?

also ich will mir den saw 6 holen und auf der hülle steht "unrated".heißt das jetzt er ist ungeschnitten oder fehlen da die tollen szene?bin zwar nicht doof aber keiner konnte mir bisher ne brauchbare antwort geben.möcht ne dvd-nacht mit allen teilen machen.wäre toll wenn der ungeschnitten wäre.danke für hilfe und mühe...

...zur Frage

Saw 1-7 (DvD-Box)

Hallo, Da die deutsche 1-7 box ungefähr 60 minuten geschnitten ist und alle teile einzeln mir unrated zu teuer sind...., bin ich mit der Final-cut edition (gößtenteils uncut-unrated) einigermaßen zufrieden...

Doch meine Frage ist, ob diese Box auch die deutschsprachige Tonauswahl hat, oder nicht ?

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=saw+the+final+cut&_sacat=See-All-Categories

Gruß Jürgen

...zur Frage

unrated - uncut - director's cut - Was heißt das alles genau?

unrated - uncut - director's cut - Was heißt das alles genau ?

Könnte mal jemand endgültig die Bedeutung der Wörter "Unrated", "uncut" und "directors cut" erklären in Bezug auf Filme ?

Unrated = ?

Uncut = ?

Directors cut = ?

Ist "unrated" auch so etwas wie die ungeschnittene Fassung, die keine Jugendfreigabe erhält ?
...zur Frage

Kennt ihr Werke, die es in zwei Ausgaben (Buch und Film) gibt z.B. Harry Potter, über deren Vergleich man gut schreiben könnte (als Facharbeit)?

Gut wäre es natürlich, wenn diese zwei verschiedenen Ausgaben sich von ihrer Qualität her sehr unterscheiden und es somit deutich wird, dass das eine viel besser als das andere ist. LG & danke schon mal!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?