Was bedeutet, eine starke Schulter zum anlehnen zu brauchen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weißt Du, wie schön das ist?

Ich hatte mal den Luxus, so einen Mann zu haben.

Nach einem wirklich schlimmen, stressigen, langen Arbeitstag nach Hause kommen und er ist da. Und er nimmt Dich in die Arme und alles ist gut.

Es ist so, als würde man in einen schützenden Hafen einlaufen. Er hört zu ...und die Seele lehnt sich an ihn an. So etwas braucht man einfach ab und zu, das tut gut.

Ich hoffe, ich habe mich so ausgedrückt, dass Du verstehst was ich meine.

BlauerSitzsack 28.01.2016, 23:40

Irgendwie wunderschön aber auch traurig deine Aussage, wegen dem hatte mal den Luxus .

1
BlauerSitzsack 28.01.2016, 23:44
@Schwoaze

Mein Beileid, ich weiß wie sich das anfühlt, auch wenn ich erst 17 bin.

1
BlauerSitzsack 28.01.2016, 23:46
@Schwoaze

Ich hab einen in meinem Zimmer stehen, daher der Name :-). Finde ihn aber eigentlich gar nicht so schlecht. ^^

1
algerta 28.01.2016, 23:40

wunderbar erklärt, danke

0

"Was bedeutet, eine starke Schulter zum anlehnen zu brauchen?"  ......wir alle brauchen Menschen, die 100%ig zu uns stehen.....uns stützen und MOTIVIEREN....wo wir uns einfach schwach zeigen können. Breites Kreuz und Starke Schulter......sind Metapher im Sprachgebrauch, die auf einen charakterstarken Menschen hinweisen, der für uns in jeder negativen Lebenssituation da sein wird, uns tröstet, uns motiviert oder einfach zuhört.....das sind Menschen, die immer für uns da sind, auf die man sich verlassen kann.......

Man braucht jemanden, der einen schützt, aufmuntert und für einen da ist, eine feste Schulter.

Wenn Du nicht stark genug bist, lehn Dich an. Ich werde Dein Freund sein und Dir helfen, weiter zu machen. Einfach, weil eine Zeit kommen wird, in der ich selber jemanden zum anlehnen brauche. (lean on me).

Das man jemand braucht dem man bedingungslos vertrauen kann 

Das man jemanden hat dem man vertrauen kann und der einem Hilft

Was möchtest Du wissen?