Was bedeutet eine schwarze Katze im Traum?

7 Antworten

O je... das ist ja ein ganz schlechtes Zeichen... du wirst heute mindestens zwei, wenn nicht sogar drei Tassen zu Boden fallen lassen, dich mit deinem besten Freund streiten und zudem von einer gigantischen Flutwelle heimgesucht werden...

Na, mal im Ernst - Träume sind eigentlich einfach nur Träume.:) Meine jedenfalls wurden noch nie wahr, weder im positiven noch im negativen Sinne. Ich bin ganz sicher, dass deiner es auch nicht werden wird... falls mein oben beschriebener Tag wahr geworden ist, kannst du es mir ja sagen. LG!

Kann sein, dass du im Unterbewusstsein irgendwas damit verbindest. Im Traum verarbeitet man oft das, was man am Tag erlebt hat (Hab sogar schonmal von Zahnpasta geträumt, nachdem ich mir abends die Zähne geputzt hatte). Schwarze Katzen stehen ja generell für Unglück. Kann aber auch sein, dass es einfach nur deine Fantasie war. In meinen Träumen sind die meisten Dinge total sinnlos und absurd. Dann solltest du nicht nach einem Sinn dahinter suchen.

Denk einfach an einen heißen Typen, vor dem Einschlafen. Ich kann mich so selbst beeinflussen, damit ich schmutzige Träume habe. Da gehts auch "tierisch" ab!

eine katze hat mich im traum umarmt

letzte nacht habe ich von einer grauen, fetten, flauschigen katze geträumt dir mich umarmt hat .. bedeutet das i-was ?

...zur Frage

Von Katze geträumt..?! Bedeutung

Hi ich hab letzte Nacht von eine Katze geträumt die war orange und ganz lieb. Am Ende ist meine Tante in meinem Traum gekommen und hat mir meine Katze weggenommen xD was hat mein Traum zu bedeuten ?

...zur Frage

Was hat es zu bedeuten, dass ich von ihm geträumt habe?

Ich habe von einem Jungen in meiner Klasse geträumt und weiß nicht ob das was zu bedeuten hat.. Also ich hab geträumt dass er mich geküsst hat und ich mit ihm zusammen war.. Im Traum war er vom Charakter her voll süß aber in echt ist sein Charakter nicht wirklich süß, eher Pervers und soo.. Und ich muss jetzt immer ihn und diesem Traum denken.. Bedeutet das was..?

...zur Frage

Was bedeutet dieser traum?

Hallo Ich habe geträumt das mich Japaner in meinem traum quälen was soll das den bedeuten ??? sowas habe ich noch nie geträumt !

...zur Frage

Was hat dieser Traum, den ich gestern hatte, zu bedeuten?

Ich habe von einer ex Freundin geträumt., wir waren alle in der Wohnung vom jemanden den ich flüchtig kenne.

Jedenfalls war es Zeit zu gehen, er hat Uhr angeboten bei ihm zu schlafen, er meinte sie kann bei ihm schlafen, so das ist aber nett und er so weil du mit. Mir geredet hast darfst du das.

Jedenfalls ist sie also dageblieben und hat mit ihn geschlafen.

Was hat der Traum zu bedeuten? im Traum war sie nicht meine Freundin.

...zur Frage

was hat der komische Traum zu bedeuten?

Ich habe geträumt das mein kleiner bruder (6) sich verletzt hat und stark geblutet und geweint hat und das er ins krankenhaus musste. Dann wollte er aber nicht ins krankenhaus und ich habe ihm versprochen mit ihn einen tripp um die ganze welt zu machen ?? Was hat das zu bedeuten ?? Gottseidank ist er unversehrt :/ das war nur ein traum ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?