Was bedeutet eine schwarze Katze?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hi!
Eine schwarze Katze ist eine ganz normale Katze in schwarzer Farbe. Ich persönlich finde es schwachsinnig, dass schwarze Katzen Unglück bringen. Ich finde schwarze Katzen sogar ganz niedlich. Ich selbst hatte einen schwarzen Kater. Er war sehr süß und verspielt und hat gar keinen Unglück gebracht.
Hoffentlich konnte ich dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine schwarze Katze siehst die von der linken Seite kommt, bringt das angeblich Pech laut dem Aberglaube. Ich wäre als schon ca.1000 verflucht gewesen, da mein Kater schwarz ist und schon sehr oft mir von links begegnet ist. Wer's glaubt?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus.

Max O'Rell

(1848 – 1903), eigentlich Paul Blouet, franzosischer Journalist und Schriftsteller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine schwarze Katze ist eine ganz normale Katze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet, dass mindestens eines ihrer Eltern schwarzes Fell im Genotyp hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, außer vielleicht, dass du abergläubisch bist. Streichle sie und gib ihr was zu essen, wenn du etwas gutes tun möchtest, das bringt (innerliches) Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es bedeutet das es schwarze Katzen und abergläubische Menschen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll die denn bedeuten? Ich verstehe die Frage nicht. Eine schwarze Katze bedeutet, dass da eine schwarze Katze ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine schwarze Katze finde ich echt süß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die bedeutet dass die Fellfarbe der Katze schwarz ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?