Was bedeutet eine leichte Blutung die nur beim abwischen zu merken war?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hattest du ungeschützten GV?

Das wär wichtig zu wissen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Butterfliies
18.10.2016, 13:20

Ja eigentlich immer mit meinem Freund mit dem ich seit 3 1/2 Jahre zusammen bin . Ich war auch schon 2013 schwanger von ihm aber habe das Kind verloren . Damals hatte ich es an den Unterleib ziehen bemerkt die ich jetzt eigentlich auch habe und Übelkeit habe ich auch momentan häufig was damals nicht der Fall war .

0
Kommentar von Butterfliies
18.10.2016, 13:36

Ja die Woche am Donnerstag

0
Kommentar von Butterfliies
18.10.2016, 13:50

Ok ja also ich habe gelesen das ich wenn wahrscheinlich jetzt in der 4 Woche wäre wenn ich es bin. Na dann bleibt nichts außer warten

0

Was möchtest Du wissen?